Neuer Steuersatz für Corratec X-Vert Motion

Registriert
26. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzenbruck
Hallo Leute!

ich bräuchte Hilfe beim Kauf eines neuen Steuersatzes für das Corratec X-Vert Motion.

Das Rad gehört einem Kollegen,und er hätte gern einen neuen Steuersatz eingebaut bekommen.

Es ist noch der Originale drin,komplett offen und sehr schmutzanfällig.
Jetzt bin ich mir aber überhaupt nicht so sicher,ob es sich um einen richtigen integrierten oder um einen
Zero-Stack handelt...
Ich denke ,es ist ein integrierter,bin mir aber nicht sicher,und möchte einen Fehlkauf vermeiden.
Ich habe schon einige Steuersätze ein und ausgebaut,aber das waren alle Ahead-Steuersätze.
Mit Integriert und Zero-Stack hab ich leider bisher keine Erfahrung.
Das X-Vert hat ein 1.5 Steuerrohr, die Gabel ist eine herkömmliche mit 1 1/8 Zoll Schaft.
Welcher Steuersatz würde passen,und welcher wäre evtl. empfehlenswert im Bereich bis max. 50 Euro?

Viele Grüße!
Thomas
 
Hallo!

Hat sich erledigt erledigt, hab das Ding raus ,ist ein Zerostack mit Reduktion von 1.5 auf 1 1/8 Zoll...
Sah im ersten Moment eher wie integrated aus....trotzdem vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten