Hallo zusammen,
ich bin noch nicht so erfahren am bike schrauben. Ich habe ein Rocky Mountain Flatline und mir nun da einen Crank Borthers Sage C 1.5 Steuersatz einpressen lassen. Mangels spacer konnte der shop aber den steuersatz nicht einstellen.
Halb so wild dachte ich mir, also heute ein satz spacer gekauft und draufgesteckt und die kappe festgezogen. Nun habe ich das problem das zwar alles schön in den lagern sitzt, aber der lenker doch nur recht schwer drehbar ist. auch wnen ich nun die kappe fast abschraube bringt das keine besserung.
Was kann ich da nun machen ? oder brauchen die lager erst eine einlaufzeit ?
UNd an der Bremse hab ich auch ein Problem. Es geht darum eine Code mit PM an einer Totem zu befestigen, also ohne adapter und mit einer 203mm scheibe.
also sattel an die gabel, und bremsen, breme gedrückt halten. festschrauben, aber es schleift einfach immer, egal wie oft ich das mache
was kann man denn da tun ? oder braucht die total neue bremse evt auch eine einschleifzeit ?
mfg und danke
ich bin noch nicht so erfahren am bike schrauben. Ich habe ein Rocky Mountain Flatline und mir nun da einen Crank Borthers Sage C 1.5 Steuersatz einpressen lassen. Mangels spacer konnte der shop aber den steuersatz nicht einstellen.
Halb so wild dachte ich mir, also heute ein satz spacer gekauft und draufgesteckt und die kappe festgezogen. Nun habe ich das problem das zwar alles schön in den lagern sitzt, aber der lenker doch nur recht schwer drehbar ist. auch wnen ich nun die kappe fast abschraube bringt das keine besserung.
Was kann ich da nun machen ? oder brauchen die lager erst eine einlaufzeit ?
UNd an der Bremse hab ich auch ein Problem. Es geht darum eine Code mit PM an einer Totem zu befestigen, also ohne adapter und mit einer 203mm scheibe.
also sattel an die gabel, und bremsen, breme gedrückt halten. festschrauben, aber es schleift einfach immer, egal wie oft ich das mache

was kann man denn da tun ? oder braucht die total neue bremse evt auch eine einschleifzeit ?
mfg und danke
