Neuer Trail in der nähe der Pionierquelle

Hab heute zufällig nen richtig geilen Trail mit zwei Northshore-Elementen in der nähe der Pionierquelle entdeckt, will aber aus Respekt gegenüber den Erbauern die Position nicht näher beschreiben. Da auf dem Trail noch haufenweise Buddelwerkzeug liegt und er bisher recht kurz ist, würde ich hier gern meine Hilfe beim Bauen anbieten.
Also, wenn einer der Bauer hier im Forum ist, einfach mal melden! :daumen:

Hey...
Ich fahr zwar noch net so professionell...abermanchmal mit freunden an der quelle vorbei hin zu dem see...wo der spielplatz ist...da sind so kleine sprungschanzen...=)
aber das wird da langsam langweilig...und ich würd ma gern n trail fahren...
ich könnt mich ja auch an dem bau beteiligen....
würd auch einfach ma gern vorbei schaun wies aussieht...
knnst mir bitte die beschreibung per mail schicken?
vielen dank...
lg loobin

Tachchen...
Ja diese komischen Kicker kenn ich, aber die sind halt, sagen wir mal, nicht so gut.
ich war ein paar tage später nochmal da, da ist er wieder um ein paar hühnerleitern gewachsen. allerdings hab ich mich da seit ner woche nicht mehr blicken lassen, keine ahnung ob da noch mehr gebaut wurde. bei mir hat sich leider bisher keiner gemeldet, hätte gern mal was mitgebastelt. ne wegbeschreibung schick ich dir.
lg alex

War mal da mit nem Kumpel =)
Habs direkt gefunden....
Bin da immer 10 meter an nem anderen weg vorbei gefahren habs immer überseh^xD
Leider is das n bissle zu groß für uns *peinlich*
Wir sind halt noch anfänger und die Drops da traun wir uns no net xD
und in dieser doofen Jahreszeit is eh zum kotzen....
Alles laub und so.
Ich bin vor kurzem 14 geworden und zu weihnachten bekomm ich und noch 2 Freunde endlich ma bessere Fahrräder da uns der Sport gefällt =)
Ich n Dirt Bike und auch n Freund, der andere n Downhill....
Vielleicht traun wir uns dann etwas mehr zu ^^
Warn schonma an der RWTH, is ziemlich geil da, leider war damals alles matschig und fützen.
Freu mich auf Sommer =) dann ham wir unsere neuen Bikes und dann Kann man auch an der RWTH ordentlich Biken gehn =)
Wir baun uns zurzeit aus Dreck so kleine Minirampen an Ziklopen.
Da kann man eigentlich ganz gut neue Sachen baun =9 aber da wir no net so viel Erfahrung und net viel Material zum bauen haben können wir nur kleine Schanzen baun...aber für uns reichts.
Wär aber mal geil wenn es da mal Viele geben würde.
Lol! ich schreib hier n aufsatz eh xD
Ich mach jetzt ma Schluss^^

Danke für die Wegbeschreibung.
LG:lol:

also der northshore-trail ist, vermutlich vom förster, platt gemacht worden. kein wunder, die erbauer haben sich da auch eine nicht gerade unauffällige stelle ausgesucht und ich hab öfters müll da gefunden. schade, die strecke war cool...

war mal da...so ******* -.-
der boden da kannste echt vergessn...
kenn keinen der sowas in nem tannenwald baut -.-
kann man voll schlecht befahren

Zurück