Neuer Unterclub G.B.H.

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Ein neuer Unterclub ist gegründet: Die Ganz- Beinharten –G.B.H.-
Für alle, die auch im Winter an Wochenenden und Feiertagen, an denen keine Touren im Forum gepostet sind Biken wollen, könnte man ja trotzdem sich kurzfristig verabreden.
Auch wenn wie heute das Wetter beschi... ist gibt es bestimmt GBH, die unbedingt Biken müssen, sobald es das Wetter zulässt.
Treffpunkte wären z.B. Wi- Schierstein für Taunus und Rheingaurunden, Parkplatz Nahebrücke Bingerbrück oder andere Treffpunkte im Mainz – Wiesbaden - Ingelheim und Binger Umkreis.
Ich werde diesen Beitrag fast jedes Wochenende und an Feiertagen neu ins Forum setzen.
Ihr könnt aber auch Eigeninitiative ergreifen.
Also meldet euch, wann immer ihr Lust und Zeit habt.

:bier:

Dachte schon hier ist alles totttt...

Nach dem nächsten WOE (Guide-Ausbildung Teil I) werde ich wieder mehr zeit haben und da warten noch mindestens 5 Kilos Fleisch ohne Knochen (keine Muskelmasse) darauf, im Wald entsorgt zu werden :D

Ja, ich bin auch G. B. H., zzt. aber auch öfter allein unterwegs, auf eher kurzen und flachen Runden.
Hätte aber totale Lust mal wieder den Binger Wald unsicher zu machen, Du bist uns noch die Emmerichshütte "schuldig", Uwe!

@Fubbes, wie sieht's bei Dir aus? (Aber Du bist ja eher der "Schönwetterfahrer", wenn's nicht gerade über die Alpen ist...)

Wir können ja den nächsten Sonntag mal ins Auge fassen, vielleicht kann ich den Herz-König ja auch noch überreden!

Tweety

Ich gehöre eigentlich zu den wenigen, die auch im Winter regelmäßig auf Tour sind. Uwe wird mir da zustimmen.
Ok, bei Regen fahre ich nicht, das ist eher was für die DGKBH (durchgeknallten Beinharten). Und es gibt noch die Sommerbiker, angeführt vom bösen Ripman :)
Mir ist die Temperatur aber wurscht, wenn der seit einer Woche anhaltende Dauerregen mal aufhören würde ...

@Tweety
Die letzte Binger Wald Tour war übrigens so gut besucht (Daniel + Uwe), dass wir uns endlich mal die Exklusivität der Emmerichshütte gegeben haben. Da hast du leider Pech gehabt ...
Nee Quatsch, für den Binger Wald bin ich immer zu haben (wen wundert's) und in der Ecke um den Kandrich fahre ich sowieso gerne herum (Forststraßenheizen). Bin aber auch bei anderen Touren dabei.

Gruß
Daniel

Hallo zusammen,

ich bin auf jeden Fall auch dabei, soweit meine Arbeit zuläßt, habe leider ab und zu Wochenenddienste. Wetter ist mir auch egal bis auf Dauerregen, - ich hasse Dauerregen !!!!!! :wut:

Durch Wochenenddienste habe ich öfters unter der Woche auch frei, falls von euch einige auch frei und Lust auf biken unter der Woche haben, werde ich die Tage demnächst hier bekannt geben.

Gruß
Otti

Ich werde am Sonntag auch dabei sein, wenn natürlich auch das Wetter 'dabei' ist.

Zur Zeit gibt's ja eher aufgeweichte Bikeschuhsohlen. :mad:

So ein Pech, ausgerechnet Sonntag wird das Wetter gut. Scheint so, als müssten wir tatsächlich radeln gehen.

Da bis jetzt noch kein Vorschlag kam, frage ich mal an, ob es Einwände gegen den Binger Wald gibt?
Wenn nicht, dann am Sonntag um 11 Uhr an der Nahebrücke.
Ich würde aber auch bei einer Taunustour mitkommen ...

Gruß
Daniel

Anhänge

• wetter.gif
    wetter.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 33
ein bischen regen und kälte kann doch nicht von einer schönen tour abhalten, oder? letzten sonntag hat meine kleidung dem dauerregen bei "Förster Bitter Eiche" ca. 2 stunden standgehalten. danach werde ich ganz schnell zum warmduscher und vermeide schon deshalb lange anfahrten mit dem auto.

eine flachlandtour mit interessantem terrain ziehe ich steilen anstiegen und beinharten geschwindigkeiten vor. meist springe ich ganz spontan auf's rad, z.b. heute, ca. 15:00 Uhr für 'ne gute stunde. nach dem regen wird's sicher reichlich schlammig.

wenn's klappt, fahr ich gerne mal mit bei GBH.

frank

Ich habe meine Gedanken anscheinend im letzten Jahr vergessen. Es geht bei mir gar nicht am Sonntag, da bin ich mit der Verwandtschaft beschäftigt.
Sorry.

Daniel

Hi, alle zusammen!
Wir werden am Sonntag um 11.00 Uhr vom Parkplatz Nahebrücke / Bingen zu einer Tour in den Binger Wald starten, allerdings keine große Runde, max. 2 Stunden.
Wer ist außer Jek-Man und gutem Wetter noch dabei?
Gruß
Tweety & Herz-König

hat mal jemand von euch den anfahrtsplan zum parkplatz an der nahe parat?

bin zwar schon im kreuznacher wald verabredet, aber vielleicht disponieren wir um - dann komm ich auch.

Hi,
ich bin auch dabei :-)
Fährt noch jemand von Mainz oder Wiesbaden aus nach Bingen?
Ich überlege mit dem Rad zu fahren, könnte aber auch noch 2 Leute inkl. Rad im Transporter mitnehmen.
Bis dann
Tjard

Als Gründer dieses Glub´s werde ich natürlich auch dabei sein, ich werde aber wenn´s das Wetter zulässt länger als 2 Stunden fahren: Also, wer Lust hat länger zu Biken kann sich mir anschließen :bier:

Mr Cannondale schrieb:
Als Gründer dieses Glub´s ...
Was ist das denn schon wieder für eine ausgefallene Schreibweise? (ich stör mich nicht am G sondern am ' )

2h ist wirklich kurz, aber ich glaube nicht, dass ich deine Ansprüche mit einer etwas längeren Tour befriedigen kann, Uwe. Schaun mer mal morgen früh.

@Tweety
In 2h schaffen wir es aber nicht zur Emmerichshütte und zurück. Dazu braucht es etwa 3h Fahrzeit.

Daniel

Ich werde morgen auch dabei sein und mit Uwe länger als 2 h fahren, damit sich die Anfahrt von Darmstadt auch lohnt.

Bis Morgen!

Ulrich

Hey Jungs,
ich wollte eigentlich eine gemütliche Tour im "Hobbygruppentempo" fahren, aber irgendwie lässt sich hier keiner von denen blicken. Da habe ich ja was losgetreten...
Da werden wir wohl zwei Gruppen machen, sonst friert Ihr mir noch auf Eurem Bock fest.
Freu' mich darauf, bis gleich
Tweety

Hallo zusammen,

schade, konnte leider am Sonntag den 18.01.04 nicht dabei sein, da ich verreist war. Ich habe am 21.01.04 frei und werde auf jeden Fall fahren ( Taunus ...???). Falls jemand Interesse hat meldet euch, wegen der Uhrzeit ist mir egal.

Zurück