neuer vorderreifen

H

heup

Guest
hi da ich mir leider meinen vorderreifen beim double peg grind halb wegs geschrottet hab ( nur Mantel-versteht sich) such ich einen neuen leichten und hochwertigen bis 35 euro(
sollte für street und park geeingnet sein und griffig auch.

ich wäre dankbar, wenn ihr mir etwas empfehlen würdet,weil ich keine ahnung von reifen habe.
ich hätte mir vom gefühl her den hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=73175&page=225 vom prunni sein bike geholt .....weis aber nicht was für ein odyssey reifen des ist und ob der was bringt(was ich schon denke)

naja wäre über antworten dankbar...heup

also beim vorderradreifen nur den mantel?hmmm :/
gibts da nich auch was von Verde ?

KHE mac sowieso,odyssey lyte usw....

man war der mit verde jetzt lustig.....des ist abgehakt.

also zusammengefasst.....

1.scherz
2.KHE mac
3.Odyssey lite
4.usw . ? was ist damit gemeint??

Irgendein Reifen, dessen Seitenwand auch grindtauglich ist. KHE wäre -sofern du es noch nicht sehr sauber kannst - zwar eine leichte und teure Variante, die aber bald ein ähnliches Schicksal ereilen dürfte. Ich würds mit Fly probieren.

Die Tatsache, dass keiner aus dem Fit Team diesen Reifen an seinem Rad hat (wobei die ja fast alle separate Sponsoren haben, die auch Reifen herstellen), spricht doch für dieses Produkt... Schade, dass es den nicht in matten Farben gibt.

Go BMX! der FAF ist nur ein abklatsch des Ruben und ist total nervig da er immer quietsch. BMX!

hat noch jemand ne idee , was für schläuche mal sinvoll wären , weil meine platzen immerwieder (schon der zweite[hinten] )und ich bin gaaaaanz brav , was luftdruck und co. angeht.....
hatte erst den original verbautenund dann irgennd sonn schwalbe teil

Zurück