Neuer Webauftritt von Votec

Fu Manchu

auf'm Bike
Votec hat einen neuen Webauftritt. www.votec.com

Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als die alten Seiten.

Ich finds gut, bin aber auch parteiisch :)

Aber das neue NC1 ist nicht so mein Ding, was ist mit dem Votec typischen fetten Unterrohr?

Naja, naja

Von Votec bin ich eh etwas entäuscht. Ich hatte dort ein Hemd bestellt und das schöne Poster. Nach mehreren Wochen kam dann endlich was, leider nur das Hemd, vom Poster stand nirgends was (nachschicken, nicht lieferbar, einfach nix). Fand ich doff, am Telefon war auch keine Auskunft zu kriegen weil keiner ranging oder keine Nummer ausfindig zu machen war. Wes'sch net mehr genau.

huhuhu... alles wie gehabt...

heute ist donnerstach der 29ste oder täusch ich mich... oisso... bei mir funzt da noch gar nichts... bis auf die Hilfe - alle Achtung! immerhin...

"Punktlich zu Beginn der Eurobike werden wir am Donnerstag den 29.08.2002 unseren neuen Bike-Konfigurator vorstellen.

Seien Sie gespannt, es lohnt sich! "

zuverlässichkeit ist ihre stärke...

...gibt's jetzt dann wenigstens ne rückrufaktion für die page???...

hi

also das design find ich sehr gelungen !
(ich bin webdesigner)

und wer seinen browser nicht konfigurieren kann .... lalalala :)

gruss

Engel

und wer seinen browser nicht konfigurieren kann .... lalalala

klar doch engel, der user im allgemeinen ist ja dumm...

ich finde diese arroganten, achso coolen webdesigner, die alles voller gimmicks packen wollen - und so aus ignoranz teile der "kundschaft" an technischen hürden scheitern lassen (bzw sicherheitsbewusste leute aussperren) - echt lobenswert...

:rolleyes:

Auszug aus der Firmengeschichte:

Durch erhöhten Finanzbedarf wird die VOTEC Sportradtechnik GmbH Ende 2001 gezwungen, einen finanzstarken Partner zu suchen. Da diese Suche erfolglos bleibt, muss VOTEC am 15. Februar 2002 einen Insolvenzantrag stellen.

Huhu, das hatte ich ja garnicht mitbekommen :)

Original geschrieben von TresXF

klar doch engel, der user im allgemeinen ist ja dumm...

ohhhh gott ja .... wie wahr :D

klar ist es nicht ideal wenn der designer die seiten so verscriptet das es bei der hälfte nicht funktioniert ...

allerdings bringt ne gute firewall wesentlich mehr als die sicherheit beim browser auf ein max hochzujagen

ist ja auch wurscht ... mir gefällt eben die farbzusammensetzung und das layout

gruss

Engel

Der Bike-Konfigurator geht immer noch nicht :mad:

@ Fu Manchu: Was das NC1 betrifft - ich finds schon stylisch, aber eben leider nicht mehr Votec - dafür solls antriebsneutral sein (glaub ich erst wenn ich's selbst gefahren habe).

Der Bike-Konfigurator geht. Vermutlich hast du ein Programm wie den Web Washer oder so am laufen.
Programm deaktivieren, Seite Aktualisieren und es geht.

mfg Ninja :bier:

Zurück