Neuer XC-Rahmen !

ContrA-grAvity

-ibc.CS|hausi-
Hoi !

Suche neuen XC-Rahmen, muss kein Leichtbau-Teil sein, eher was praktisches und solides. Preis : Nicht über 500 Euro , Disc-Aufnahmen muss nicht sein, wäre aber nicht schlecht. Am wichtigsten ist mir ein guter Steifigkeits-Wert, ne haltbare Lackierung und auch ein bisschen das Gewicht (aber das eher im Hintergrund, wie gesagt kein Leichtbau)

Was fällt euch dazu ein ? Am besten mit bild oder Net-Adresse vom Hersteller

THX

hm..bin etwas vergesslich...ich will ein Hardtail

mit einem Cust Tec Rahmen? Solide, zuverlässige Kinesis Qualität mit einer Pulverbeschichtung Deiner Wahl, Scheibenbremsaufnahme, gute Verarbeitung. Gewicht je nach Version: 1500 -1800gr, Preis je nach Version: 200 - 400 Euro. Wenn es Dir nicht auf einen Markennamen ankommt, würde ich diesen Rahmen nehmen. Wirklich gute Rahmen zu einem mehr als fairem Preis.....

www.ciclib.de

Kannst ja mal reinschauen, ob Bornemann was für Dich hat. Ich habe mir den Easton Kinesis für 125.- Euro gekauft.

Nicht ganz so 08/15 wie die Rahmen auf ebay (weil 4-Kant Hinterbau), keine Disk-Aufnahme, aber nur noch eingeschraänkt lieferbar. Ca 1.750 gr.

Zu finden unter Angebote -> Rahmen

Ach ja, hab ich vergessen: Nur für alte Federgabeln bis 60mm.

Ansonsten die No Saint Bikes bei ciclib begucken! Die sind für "normale" Gabeln um die 80 mm ausgelegt.

Zurück