Die Reba/Revelation29 kannst du doch z.b. ganz easy von 140-100mm traveln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Reba/Revelation29 kannst du doch z.b. ganz easy von 140-100mm traveln!
Sitzwinkel sehr steil, Lenkwinkel sehr flach wird ziemlich kompakt vom Sitzen her oder irre ich mich da?
Liefertermin => grundsätzlich mit Verspätung![]()
Das ist das Los unserer Zeit... der Markt macht Druck... es wird Hektik gemacht... irgendwas geht immer schief... am Ende dauert genauso lange wie es ohne Stress gedauert hätte (weil Stress = Fehler)... aber Hauptsache alle sind gestresstWas'n Glück ist der Jü da noch einigermaßen entspannt...
Moinsen!
Liefertermin:
Grundsätzlich immer alles mit Verspätung... habs noch nie anders erlebt, bei keinem Hersteller.
Das ist das Los unserer Zeit... der Markt macht Druck... es wird Hektik gemacht... irgendwas geht immer schief... am Ende dauert genauso lange wie es ohne Stress gedauert hätte (weil Stress = Fehler)... aber Hauptsache alle sind gestresstWas'n Glück ist der Jü da noch einigermaßen entspannt...
wäre nett zu wissen...
es stapeln sich viele viele Teile im Keller
... muss mal mitm Jürgen reden, der is dafür zuständig den Zulieferern Feuer unterm Hintern zu machen
EDIT: Ich hoffe doch, dass wir am Gardasee die ersten Serienbikes mit glücklichen Besitzern oben drauf herumrollen haben
Moinsen!...
Die Geo:
Wir wollten, dass sich die Alutech-Gene in den Rahmen wieder finden... deswegen auch der flache Lenkwinkel.
Der steile Sitzwinkel bei den großen Größen hat sich vor allem aus dem Feedback von XXL-Fahrern ergeben, ...
... muss mal mitm Jürgen reden, der is dafür zuständig den Zulieferern Feuer unterm Hintern zu machen
.n
@ Schlabbeloui:
Lassen sich denn gegen Aufpreis verschiebare Ausfallenden für den Einbau einer Rohloff bekommen? Oder ist dieser Wunsch von vornherein ausgeschlossen bzw. nicht umsetzbar?