Enrgy
Fresse, Peloton!
Die Tesla ist mit 700lm angegeben. Sollte der Klon 900 haben? Glaub ich nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tesla ist mit 700lm angegeben. Sollte der Klon 900 haben? Glaub ich nicht....
Lampe an Akku, Lampe an, Lampe leuchten lassen. OK OK waren nicht ganz 5h, war etwas drunter!
Das sind Fakten Fakten Fakten, Vielleicht hab ich sehr gute Akkus erwisscht! Wenn ich Zeit hab werd ich mal Kapazität usw messen!
Auf jedenfall hatte ich gestern noch einen Vergleich zwischen tesla und "Klon".
Ehrlich gesagt der Klon war besser!
haben die selbstbau-akkus außer der kapazität noch irgendwelche vorteile? oder werd ich mit dem original-akku auch glücklich wenn ich nicht länger als 3h nach sonnenuntergang fahre?
Ich hab zwar bislang "nur" die Tesla, aber habe es noch nicht geschafft, in meinen 2-3h N8rides den Akku leerzufahren.
Hat der Klon auch eine Batterie-Leer-Vorwarnung, 3 Leuchtstufen, einen Hochwertigen Akku ? Oder WIE misst du "besser" ?
...
Deswegen Platz 156 im WP![]()
hat die Lampe einen Statusindikator und mehrere Leuchtstufen.
???
wie ist das mit dem statusindikator zu verstehen ?? leutet der knopf hinten anders wenn das teil leer ist ??
...und bei leerem Akku leuchtet der Knopf schwarz.
warum soll es undicht sein ??
gehe mal davon aus das wenn das ding warm wird sich im winter schnell kondenswsser bilden könnte und das denke ich mal wäre nicht gut oder ??
Hat der Klon auch eine Batterie-Leer-Vorwarnung, 3 Leuchtstufen, einen Hochwertigen Akku ? Oder WIE misst du "besser" ?
Mir geht es nicht darum, den Klon schlecht zu reden oder Lupine in höchsten Tönen zu loben. Aber wie kommt es immer zu diesen Aussagen "ist eindeutig besser" ohne Details zu nennen. Jedes Gerät wird seine Vorteile haben. Diese Pauschalaussagen vieler Eigenschaften findet man hier im Zusammenhang der China Lampe immer wieder...
Gruß
Daniel
Kondenswasser sollte sich eher dann bilden, wenn die Lampe im Sommer kalt wird. Da sie warm wird, wenn Licht vorne rauskommt, müsste man, um sie zum Kaltwerden zu bewegen, also von vorne hineinleuchten...
Wenn Du DAS im Sommer machst, könnte es tatsächlich ein Kondenswasserproblem geben.
also ist die " undichte " stelle kein problem ??
Ach, Realitäten - wen interessiert so was
Rechnerisch kann es nicht sein. Bei 5h sind das knapp 60 Watt. Da müsste Dein Akku mehr als 8Ah haben [...]