Neues Big Hit in 2006

evasor schrieb:
hätte als neuling eine frage: kann man die gabel den nun justieren, also auf 150 mm oder 130 mm fahren? auf home steht nämlich 130 oder 150 ?!:confused:
Du meinst die Marzocchi Website? Ich schätz mal, das es die Gbel als 130 und als 150mm Version gibt. Möglich,dass du da mit Spacern was machen kannst, als Kletterhilfe taugt das dann natürlich nicht.

Wie lang ist denn der Oberrohr in Größe M? Specialized schreibt 585mm und 524mm. Wenn das wirklich gegen 58cm geht, würd ich eher zu S raten, ist aber ne Geschmacksfrage.

Frage zur Größe:
ich bin auch 185 cm groß, doch bin mir da mit M nicht sicher. Laut Specialized Liste bin ich mit der Größe genau am Scheidepunkt zwischen M/L°
einige meinte ja schon, dass M für sie mit der Größe gut wäre. Doch ich möchte das Bike nicht nur den Hügel raufschieben und runterbrettern. Wollte auch ein bischen quer durch den Wald und kleinere Touren(mit integriertem Freeride ;) ) fahren. Ist das eine L nicht zu bevorzugen?? :confused:

HELP

so ich wollte keinen neuen thread aufmachen, ich werde mir voraussichtlich bald eines der 06er bighits zulegen, ich bin so ca 1.83 groß und würde es in M nehmen, denkt ihr dass diese größe zu empfehlen ist ?

hab alle 7 Seiten gelesen ^^
ja mein Freund war fest von den 208mm überzeugt deshalb war ich mir unsicher
aber wen dar 222mm rein gehen werde ich mir mal einen besorgen

KleinaberFein schrieb:
hab alle 7 Seiten gelesen ^^
ja mein Freund war fest von den 208mm überzeugt deshalb war ich mir unsicher
aber wen dar 222mm rein gehen werde ich mir mal einen besorgen

In allen BH sind 222er Dämpfer verbaut, der Hub unterscheidet sich nur....

LESEN:daumen:

huu

könnte man das BigHit 1 06 mit ner Z1 FR 1 150mm 2005 fahren?
Und kann mir mal jedmand sagen wo die Unterschiede zu dem 1 und dem 2 und dem 3 sind?
Hab ich nicht wirklich verstanden :(((
MFG

achso danke! ok ich wollte ja eh nur wenn einen Rahmen.

Hab grade erfahren das es den Rahmen gar nicht einzeln gibt. :(

@ Tr4xXx Wen de willst kann dir en big hit 1 oder 2 rahmen verkaufen

schreib mir mal per ICQ

@rest
specialized ddd-foren mitglieder ihr verwirrt mich
Egentwie hab ich jetzt bei den geometrie daten gelesen

Recommended sag:30%-35% of shock stroke
big hit 3 sag:21mm-24mm
big hit1/2 sag:19mm-22mm

ich verzweifel (zeit english zu lernen)

KleinaberFein schrieb:
@ Tr4xXx Wen de willst kann dir en big hit 1 oder 2 rahmen verkaufen

schreib mir mal per ICQ

@rest
specialized ddd-foren mitglieder ihr verwirrt mich
Egentwie hab ich jetzt bei den geometrie daten gelesen

Recommended sag:30%-35% of shock stroke
big hit 3 sag:21mm-24mm
big hit1/2 sag:19mm-22mm

ich verzweifel (zeit english zu lernen)

Wie Teuer wäre der Spaß etwa?

Kann jetzt mittlerweile jemand einen erfahrungsbericht schreiben der das neue BH mal im Gelände rangenommen hat????

Ein direkter Vergleich zwischen dem neuen und dem alten wäre sehr interessant....

tjoa, also ich hab´s gestern gefahren, leider aber nicht im gelände, das wollte der händler dann doch nicht, aber muss sagen liegt ganz gut in der hand.

bin 188 groß und hab das teil in M gehabt und muss sagen dass mir persönlich ein L lieber gewesen wäre, aber müßig sich da jetz festzulegen muss ja jeder selber wissen.

nehmt ihr das teil eigentlich mehr zum DH oder zum Freeriden her ?

Zurück