Neues Bike aufbauen

Nein, ich möchte unbedingt eines mit Federgabel. Fahre hier in der Nähe auch hin und wieder auf nem Schotterweg.[...]
Minion DHF 2ply (=die Version mit mehr als 1 kg) und 1,1 bar an's Vorderrad. Federt um Welten besser als eine Federgabel-Atrappe, und dämpft darüber hinaus sogar. Federgabel brauchst du, wenn du einen hart aufgepumpten Leichtbaureifen vorne fahren willst, dann allerdings eine richtige Federgabel.
Die originalen Vorderreifen sind meistens Leichtläufer, d.h., den kannst du dann am verschleißintensiveren Hinterrad verbraten.

Geh mal zum Radl Bauer und schau in die Gebrauchtecke. Neue Fahrräder in der von dir genannten Preisklasse sind absoluter Schrott. Federgabeln in diesem Segment haben ihren Namen auch nicht verdient.

Bei dem von mir verlinkten Link sind 70 positive Kommentaren von Käufern des Bikes.

Setzt Ihr eure Ansprüche nicht etwas zu hoch? Ich möchte lediglich von A nach B, nicht mehr.

Bei dem von mir verlinkten Link sind 70 positive Kommentaren von Käufern des Bikes.

Setzt Ihr eure Ansprüche nicht etwas zu hoch? Ich möchte lediglich von A nach B, nicht mehr.

Einige wollen dich nur davor bewahren ,das du dir ein Bike kaufst ,wo die evt nicht mit glücklich wirst ,auch wenn du nur von a nach b fährst Bei den Kommentaren sollte man nich alles glauben,da es extra welche gibt ,die nur Kommis schreiben ;-)

Problem? Verwechselst du den DHF mit einem schlecht rollenden Matschreifen? Oder den wie ein 2.1er ausfallenden 2.35er mit einem breiteren Reifen? Oder dämpft die 2ply-Version zu gut?
Für Hookworm ist die Felge bestimmt zu schmal, und eine richtige Federgabel ist ja zu teuer. :ka:

Zurück