neues Bike

Hi

Ich wollte mir nen BigHit Comp kaufen, aber die sind z.Zt. nicht lieferbar und jetzt weiß ich nicht weiter.

Ich suche ein Bike so für um die 2500€.

Wenn jemand eine gute idee hat wäre ich sehr froh wenn er diese hier postet. Am besten mit URL des Bikes...

Danke

Anzeige

Re: neues Bike
also ich würde dir auch zu kona raten, bauen geilse bikes!! musst halt gucken, wie du mit der kohle hinkommst, da die rahmen schon sehr teuer sind! sonst finde ich noch das giant ac1 geil, aber mit ner anderen gabel( ne marzocchi wäre am besten) aber ich denke, da kannste mit dem händler drüber reden!!

-------> www.giant-bicycles.com

:bier:

Von Giant weiß ich nur, dass die Bremse ******* un das der Rahmen net so steif sein soll.

Und Kona ist mir leider zu teuer und wenn mein Bike mehr kostet als 2600€ reißenm meine Elter mir den Kopf ab.....

Und das wollen wir doch nicht oder??
Also wenn jemand noch was hat dann raus damit ;)

nen Stinky gips ab 2194€, hat zwar nur Mecha discs, kannste ja aber für die restlichen 400€ Louise FR(oda Hayes) Nachrüsten lassen!

Das Stinky Dee-Lux wäre ok aber es ist eben zu teuer.
Und ich bin die MPH bei nem Freund gefahren, und die waren net gut...

dann muss er sie mal richtig einstellen:o meine ziehn wie sau, ist ne gute einfinger bremse........ fahre sie mit standart belägen

also das mit den bremsen kann ich net ganz nachvollziehen!! die bremsen haben brachiale bremspower. kein wunder, denn sie sind wie die hope bremsen!! ich fand die bremsen wirklich geil und der rahmen war auch spitze!!

DIE IDEE VON KENNY FINDE ICH ÜBRIGENS SEHR GUT! EIN STINKY UND HALT ANDERE BREMSEN DRAN, SCHALTWERK ETC. KANNSTE JA IMMERNOCH NACHRÜSRTEN(IS JA GLAUBE ALLES DEORE)

Zurück