Neues bikE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boc24 hat dynamische eine dynamische Verlinkung der Produkte :).

Also, sag mal weches Bike du haben willst und was da fährst! :)

Unattached schrieb:
Also aufjedenfall muss ich immer zur schule fahren und dann sollte es auch für den wald gut sein (hügel etc)

Ich hab ein HDS 50,
super Bike .. hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses..
600€!
Mit Scheibenbremsen usw..
Der einzige Minuspunkt wäre die Gabel.
Du brauchst es wahrscheinlich mit einer Rahmenhöhe von 48 cm, wenn du damit zur Schule fährst usw.
Ich hab aber dieses Jahr das letzte HDS 50 mit einer RH von 48 cm abgegriffen und das auch nur ganz knapp!

Dein Link geht übrigens immer noch nicht!
Sag doch einfach mal den Produktnamen! :)

Vlt ist das Bike gut, aber niemlas bei BOC kaufen !!! Die sind nicht so prickelnd !!!
mfg Fred

Ich hab das 2 Danger HDS 50 wie gesagt auch.
Hab aber das letzte der 05 Serie mit einer RH von 48 cm bekommen.
An welche Rahmenhöhe denkst du den so?

Ich bin mit meinen 50 vollkommen zufrieden.
Bis jetzt ist noch alles ganz!

Genug gespammt Leute. Jetzt setzen wir uns zusammen und sagen alle einmal entschuldigung zu den anderen. Danach konzentrieren wir uns wieder auf den Thread.

:rolleyes:

Wurde das schonma von der BIKE oder Mountainbike getestet? wenn nicht würde ich die Finger davon lassen :lol:

also fürn anfang sollts reichen aber wenn du dir sicher bist das du auch noch in 2 monaten fahren wirst, also richtig nich nur zur schule fahrn und so, würd ich dir rahten auf 1000€ zu sparen und dann entweder das 2Danger für 1000€ oder das 24seven komplettbike bei moshcore auch für 1000€ zu kaufen.

was sagt ihr zu dem bike das monitor anbietet? ist das nix? wenn nicht dann heisst es wohl nochn paar monate zeitungsaustragen ... oder .... am 14.11 hab ich B-Day :cool: wegen der rahmenhöhe bin 182cm gross weiss net was ich brauche...

ich weiss nicht, ob du hier im richtigen teil des forums bist.
DDD=Downhill, Dirt, Dual(?), also etwas speziellere mountainbikes.

wegen einem "normalen" mtb wie monitor es anbietet solltest du dich durch die beiträge in der KAUFBERATUNG lesen.

und: erst viel lesen, dann posten, falls noch fragen offen sind.

also das von mönitor is so zur schule fahrn und ab und zu mal im wald fahrn ganz ok aber wenn du richtig anfangen zu fahren willst spar auf 1000€ und hol dir eines der von mir oben genannten bikes oder schau bei ebay da finden sich au manchma gute bikes.

ich würde mir an deiner stelle einen laden suchen der nen bischen ahnung hat und dich beraten lassen...ich denke da kriegst du mehr raus als das was hier getextet wird ! voraussetzung ist natürlich das es nicht so nen zeg händler ist oder ähnliches !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück