neues bike

Hi,

ich hab da eine wichtige frage, weil ich mein geld nicht sinnlos raushauen will. Ich wollte in der kommenden woche ein trail bike kaufen 20", da meins schon ca 5 jahre alt is, hält aber noch immer, außer die felgen, die sind schon 2 gebrochen und verbogen. jetzt wollt ich mir auch neues zulegen, da mein altes auch schon langsam nicht mehr so viel aushält, knarrt schon an jeder ecke. mein budget liegt so bei 1500 €, vielleicht könnte ich auch noch mehr auftreiben. meine erste wahl wäre das monty x-lite 2002 version, is das gut, oder gibt es was besseres für das geld?

plz helft mir da mal

Anzeige

Re: neues bike
Kauf die doch nen 26´´ das macht viel mehr Spaß!:o
Ne aber mal im ernst!
Die Grossmann wären meine persönliche erst Wahl. Hab bis jetzt noch nichts schlechtes über die gehört und ich denke der Preis dürfte dann auch passen! Aber ich fahre ja 26´´ also frag mich net :D

Jerry

Wenn du unkompliziert an ein komplettes 20"er kommen möchtest, ist das x-lite schon das beste. Ich glaube, das heißt dieses Jahr nur noch 221 lite. Naja is auch egal.
Viele Alternativen hast du da gar nicht. Megamo ist bei Kompletträdern qualitativ nicht so doll. Ein Hoffmann würde bei dir wahrscheinlich kaputt gehen, denn ich nehme mal an, dass du schon etwas älter bist. Auserdem musst du bei denen Ewigkeiten darauf warten.
Alle anderen Hersteller, die mir jetzt auf Anhieb einfallen würden, bieten nur Rahmen oder Rahmen Kits (devil, grossman, rotor, ...)

Ich währe ja sowieso dafür, sich ein Bike aufzubauen, das kommt meistens besser, aber das ist jedem sein Bier.

Ne sehr gute Alternative zu Monty wäre ja das neue 20" Koxx Levellboss. Sieht geiler aus und färht sich sicher auch hammermäßig. Da müsste man mal sehen, wie man da ran kommt, (am besten über das BDO ;))

Zurück