Neues Bike

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Hallo ihr lieben, hab ma ne frage, un zwar wollt ich mir n Dirt Bike aufbaun, und da ich Kontakt zu einem Shop habe indem ich für 250€ Die komplette Shimano SLX Rapidfire Gruppe bekomm, wollt ich mir die holn und dann noch eine Kettenführung und vorne 1 Kettenblatt benutzen wenns geht und es etwas bringt.
Wollt halt einfach ma fragen ob das fürn Dirt ok ist oder ob SLX nur für MTB und so ist....
Würd mit dann eine Dual Faces Back to Black Rahmen kaufen mit Marzocchi Dj 3 Q20 (set)
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet, und wenn das gut is, würd ich gern noch wissen wie ich das umbaue das da kettenführung dran kommt.
Lg
 

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Re: Neues Bike
Weil ich das Set für 150€ Billiger bekomm!
Und ich kann doch den schalthebel verkaufen?
Und Schaltung brauch ich, weil ich auch zu den jumps hinkommen muss.
Ich fahr ja auch nicht nur Dirt/Street
 
ganz ehrlich ich würde auch wen du den preisvorteil hast trotzdem keine Schaltung kaufen ... SSP is einfach besser Vorteil brauch ich ja nich aufzählen da du sia ja bestimmt selbst kennst und sie hier im forum schon zig-mal erwähnt wurden ....
Musst du halt wissen in welchen bereichen du alles fährst...
 
Ne, auf jeden Fall will ich Schaltung haben, weil ich auch kleine türchen mach durchn wald unso, also nix großes aber um zu den sprümngen zu kommen.
Da muss man auch mal n Berg hoch.
Und mit Singlespeed is das nix.
ich will mich ja auch nicht auf Dirt/street spezialisieren, fahr auch gern ma n kleines türchen, und da ich eh no net so groß bin, wird das ja net so schlimm sein mit nem tieferen sattel, kann man ja höher machen und ich fahr mit meinem alten bike auch immer mim sattel ganz runter und geht eig.
 
Ich bin ja eh erst vor kurzem 14 geworden, und da bracuh ich ja no net n Bike nur für Dirt.
ich will halt nur kleine Sprünge machen und mich langsam an den Sport rantasten.
Kann ja nachher wenn ich dann gut bin und auch Dirt gut fahrn kann n Bike nur für Dirt holnl.
Danke für die Antworten
lg
 
Hab wue gesagt dann die SLX Gruppe und den rest brauch ich dann noch alles^^
Würd insgesamt dann max. 800€ Ausgeben wolln.
Die Gruppe bekomm ich für 250€
 
Das lohnt sich ja total.
SLX-Gruppe für 250 und den Rest dann irgendwie zusammen wi??en ?
Dann bleiben ja noch 550 für Rahmen, Laufräder, Bremsen, Sattel und Stütze, Griffe, Lenker...etc
Das ist nix, meiner Meinung nach.
Dann lieber nen Komplett-Rad, was ein zwei Euro mehr kostet.
Greetz
 
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