Neues Ergo-Bike Forum

Soll ein neues Ergo-Bike Forum eingerichtet werden?

  • Ja, möchte ich haben

    Stimmen: 4 36,4%
  • Nein, brauchen wir nicht

    Stimmen: 6 54,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Registriert
13. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo an alle Ergo-Bike Nutzer!

Wie wär es, wenn an dieser Stelle ein Forum für alle Ergo-Bike Nutzer eröffnet wird. Es gibt sicherlich genug Leute, die sich gerade im Winter mit einem Ergometer herumschlagen. Ich denke dabei speziell an die Geräte der Firma Daum. Da gibt es bekannterweise genügend Diskussionsstoff. In dem österreichischen Ableger www.bikeboard.at gibt es soetwas schon. Natürlich sollte dieses Forum nicht nur auf Daum Geräte beschränkt sein, sondern alle anderen Marken berücksichtigen.
Deshalb möcht ich an dieser Stelle eine Umfrage starten.
Ich hoffe, auf rege Beteiligung!

Gruß

Michael


______________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
 
Hiho @ll !

Habe euer Board erst heute gefunden ! ;) - und zwar über jenen Thread. Ich bin nämlich in jenem Bikeboard der Moderator vom Ergo-Bike Forum !

Wäre eine feine Sache, wenn ihr ein Solches einrichten würdet, denn so würden die Forenbenutzer der Ergo-Gemeinde mit Sicherheit noch wachsen ... :) - oder ihr macht einfach ne Weiterleitung zum Ergo-Bike Forum unter www.bikeboard.at ! :D
 
Zählen dann hier auch Rollentrainer, Rollenbänke, etc. dazu?

Fände das nämlich gut, da man das ja nahezu vergleichen kann!

cu Billy
 
ich bin der meinung, dass das nicht wirklich notwendig wäre. die usergemeinde ist doch sehr klein. es gab schon viele anfragen für foren kleinerer 'randgruppensportarten'*, aktivitäten oder länderegionen.

es ist doch vielleicht sinnvoller in unserem fitness-forum ein thema dazu zu eröffnen wo ihr euch darüber austauschen könnt.

grüße, rob


*nicht das wir die nicht unterstützen wollen, aber man muss darauf achten, dass das forum halbwegs übersichtlich bleibt!
 
Zurück
Oben Unten