Neues GBBC-Tape gefällig ?

Nachdem ich mich endlich zum iPod durchgerungen habe und meine gesamte CD Sammlung MP3isiert ist, bin ich natürlich auch dabei.

Wieviel verkraftet denn [email protected] denn?
(Es gibt ja durchaus 5 Min. Tracks die 10MB haben, da könnte es schnell voll werden.)
Wieviele Songs dürfen pro Person an den Start?
Wieviel Bier gibt es für DJ Ötzi - Burger Dance?

eosfan schrieb:
Nachdem ich mich endlich zum iPod durchgerungen habe
was schon mal sehr löblich ist!

eosfan schrieb:
(Es gibt ja durchaus 5 Min. Tracks die 10MB haben, da könnte es schnell voll werden.)
Dann mach eine Singlespeed-Version aus der mp3 und nicht diesen Apple-High-Tech-Quatsch! 1MB pro Minute haben meine mp3s auf iTunes. Schaffen das alle?

eosfan schrieb:
Wieviele Songs dürfen pro Person an den Start?
Einer - man muss sich auch mal entscheiden können!

eosfan schrieb:
Wieviel Bier gibt es für DJ Ötzi - Burger Dance?
Dafür gibt es von Big Daddy persönlich einen auf die Fresse!

phaty

Ach, alles oldschool. Heutzutage sind das doch die Randfichten, oder? :D

Ich glaub ichs chau auch mal, ob ich was schönes beisteuern kann. :daumen:

phatlizard schrieb:
...

Wer keinen Brenner hat (gibt es! ich hab keinen) oder kein DSL, kann ja erstmal in die Runde anfrage, ob sonst wer das Lied hat.
Ich hab ca. 900 CDs, da findet sich fast immer alles.
Beim letzten Versuch fand ich es sehr putzig, wie "alternativ, innovativ" einige sein wollten und die grössten Ton-Vergewaltigungen der Musikgeschichte beigesteuert haben.

:winken:

Habe weder einen Brenner noch DSL und würde gerne dieses Stück beisteuern:

social distorsion: reach for the sky

http://www.socialdistortion.com/audio/qt/reach_for_the_sky.mov

sd001.jpg

also. ich würd ja auch was schicken, schwanke aber gerade zwischen calexico - bloodflow und iggy pop - nazi girlfriend und diametral - mein gott war'n wir jung :confused: :confused: :confused:

oder wollt ihr eher so laute sachen?!? dann kommen die ramones sicher nett (blitzkrieg bop)....

könnte sein das es trotz mp3 doch ne dvd werden muss,
hab gerade ein schönes bootleg bekommen - mit ner 48 min version von "dark star" ...

phattyred schrieb:
könnte sein das es trotz mp3 doch ne dvd werden muss,
hab gerade ein schönes bootleg bekommen - mit ner 48 min version von "dark star" ...

Drogenverherrlichende Musik kommt mir da nicht drauf ... ! :D

In anbetracht der mp3 die Madbull mir gerade zugeschickt hat, möchte ich doch darum bitten, mir etwas zu schicken was Ihr auch wirklich gerne HÖRT! Und nicht etwas was Ihr glaubt auf eine GBBC CD zu bringen um Eure Umwelt zu irritieren ... !
Madbull Du bist ein kranker Sack! Wenn Du das Lied öfter als einmal pro Monat laufen lässt, dann glaub ich, ist Fisch essen doch nicht so gesund wie ich immer geglaubt habe ... ich mach es natürlich trotzdem drauf und ja Du hast Recht als Opener!
Schnappi wird dann der Rausschmeisser ...

phaty

phatlizard schrieb:
In anbetracht der mp3 die Madbull mir gerade zugeschickt hat, möchte ich doch darum bitten, mir etwas zu schicken was Ihr auch wirklich gerne HÖRT! Und nicht etwas was Ihr glaubt auf eine GBBC CD zu bringen um Eure Umwelt zu irritieren ... !
Madbull Du bist ein kranker Sack! Wenn Du das Lied öfter als einmal pro Monat laufen lässt, dann glaub ich, ist Fisch essen doch nicht so gesund wie ich immer geglaubt habe ... ich mach es natürlich trotzdem drauf und ja Du hast Recht als Opener!
Nicht nur das - das wird auf jeder Tour/Ausfahrt gepfiffen, wenn der Floooow einsetzt... Oft sogar mehrstimmig... :D

Sei froh, dass ich dir nicht stattdessen "Bang Bang" geschickt haber - ich war kurz davor... :p

phatlizard schrieb:
was schon mal sehr löblich ist!
Dann mach eine Singlespeed-Version aus der mp3 und nicht diesen Apple-High-Tech-Quatsch! 1MB pro Minute haben meine mp3s auf iTunes. Schaffen das alle?

Nix Apple-High-Tech-Quatsch, Lame Encoder mit Preset 'Extreme', aber gut, ich mach es kleiner.

phatlizard schrieb:
Dafür gibt es von Big Daddy persönlich einen auf die Fresse!

Geil! (Ich schick' trotzdem was anderes)

Tach!
Sich auf einen Titel zu beschränken ist ja doch schwieriger, als ich dachte. Diesen, oder jenen oder doch den anderen? Verflixt... Und dabei habe ich sicher keine 900 CDs im Regal und nur fünf Tage Musik in iTunes.

Naja, sei's drum, ich nehm "Unsung" von "Helmet".

der Don

Also ein "Happy People Happy Music" Produkt wird das nicht gerade ... !
Torture Du bist noch kranker als Madbull - allerdings kann man die Mucke etwas besser hören. Die Rechtfertigung inklusive Details aus Deinem Sexualleben hättest Du mir allerdings gerne ersparen können!

phaty

Ich kann mich nicht entscheiden!!!

Entweder
Rammstein - Moskau,
Nightwish - Slaying the Dreamer,
Nightwish - 10th Man Down, oder
Böhse Onkelz - 28

Bei was könnt ich mir die Mail und das runtersetzen der Qualität sparen, weil dus schon hast?

cheers, nils

PS: Gibt bei keinem Lied Querverweise auf mein Sexualleben, keine Angst. :lol:

Ich habe gerade beschlossen (it is so good to be me sometimes!) auch noch ein paar "neutrale" Lieder für den "Unbekannten Singlespeeder" mit aufzunehmen!

The Streets - You are fit but you know it!

Wobei man das auch für mip-mip nehmen könnte!

Ok, ich wusste es ja...

wie verdammt mach ich es dass ich ein Lied aus ITunes per mail verschicke ???

Bateman, permanently fu.cked

Bateman schrieb:
Ok, ich wusste es ja...

Manchmal isses mir peinlich, dass Du mein Freund bist ...

Okay die einfachste Lösung für Computer-Anti-Geeks. Click in itunes auf das Lied drauf (nicht doppel-click nur so dass es dunkelblau wird!) drückst Apfel+R das bringt dich zum Orginal-mp3-file und die ziehste dann einfach in eine email!

phaty

Bateman schrieb:
Ok, ich wusste es ja...

Am einfachsten ist es, wenn Du das Lied in Deinem iTunes-Ordner im Ordner "Musik" suchst und es dann auf die Mail-Anwendung ziehst. Oder neue Mail verfassen und das Lied als Anhang auswählen. Das wars dann auch schon.

der Don

Zurück