phatlizard schrieb:Für JoHo und HeHo hab ich übrigens schon "Schnappi" vorgesehen!
Eben ein richtiger Uncle Paty.......
HoHo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phatlizard schrieb:Für JoHo und HeHo hab ich übrigens schon "Schnappi" vorgesehen!
was schon mal sehr löblich ist!eosfan schrieb:Nachdem ich mich endlich zum iPod durchgerungen habe
Dann mach eine Singlespeed-Version aus der mp3 und nicht diesen Apple-High-Tech-Quatsch! 1MB pro Minute haben meine mp3s auf iTunes. Schaffen das alle?eosfan schrieb:(Es gibt ja durchaus 5 Min. Tracks die 10MB haben, da könnte es schnell voll werden.)
Einer - man muss sich auch mal entscheiden können!eosfan schrieb:Wieviele Songs dürfen pro Person an den Start?
Dafür gibt es von Big Daddy persönlich einen auf die Fresse!eosfan schrieb:Wieviel Bier gibt es für DJ Ötzi - Burger Dance?
Bateman schrieb:kann mich grad net zwischen PUR und Münchner Freiheit entscheiden...was meint Ihr ???
phatlizard schrieb:...
Wer keinen Brenner hat (gibt es! ich hab keinen) oder kein DSL, kann ja erstmal in die Runde anfrage, ob sonst wer das Lied hat.
Ich hab ca. 900 CDs, da findet sich fast immer alles.
Beim letzten Versuch fand ich es sehr putzig, wie "alternativ, innovativ" einige sein wollten und die grössten Ton-Vergewaltigungen der Musikgeschichte beigesteuert haben.
IPC -SIR- schrieb:![]()
Habe weder einen Brenner noch DSL und würde gerne dieses Stück beisteuern:
social distorsion: reach for the sky
http://www.socialdistortion.com/audio/qt/reach_for_the_sky.mov
phatlizard schrieb:Warum nicht gleich Schürzenjäger?
) aber in der Version von den Leningrad Cowboys...phattyred schrieb:könnte sein das es trotz mp3 doch ne dvd werden muss,
hab gerade ein schönes bootleg bekommen - mit ner 48 min version von "dark star" ...
Nicht nur das - das wird auf jeder Tour/Ausfahrt gepfiffen, wenn der Floooow einsetzt... Oft sogar mehrstimmig...phatlizard schrieb:In anbetracht der mp3 die Madbull mir gerade zugeschickt hat, möchte ich doch darum bitten, mir etwas zu schicken was Ihr auch wirklich gerne HÖRT! Und nicht etwas was Ihr glaubt auf eine GBBC CD zu bringen um Eure Umwelt zu irritieren ... !
Madbull Du bist ein kranker Sack! Wenn Du das Lied öfter als einmal pro Monat laufen lässt, dann glaub ich, ist Fisch essen doch nicht so gesund wie ich immer geglaubt habe ... ich mach es natürlich trotzdem drauf und ja Du hast Recht als Opener!

phatlizard schrieb:was schon mal sehr löblich ist!
Dann mach eine Singlespeed-Version aus der mp3 und nicht diesen Apple-High-Tech-Quatsch! 1MB pro Minute haben meine mp3s auf iTunes. Schaffen das alle?
phatlizard schrieb:Dafür gibt es von Big Daddy persönlich einen auf die Fresse!
phatlizard schrieb:Ich hab es als .mov Datei runtergeladen aber nach Umwandlung in mp3 ging nix mehr - kann das jemand besser?
phaty
Don Basso schrieb:Ja, kann ich... Die Mail ist unterwegs.
der Don

skyline schrieb:Böhse Onkelz - 28
IPC -SIR- schrieb:vielen Dank für deine technische Unterstützung !
SIR
Bateman schrieb:Ok, ich wusste es ja...
wie verdammt mach ich es dass ich ein Lied aus ITunes per mail verschicke ???
Bateman, permanently fu.cked
Bateman schrieb:Ok, ich wusste es ja...
wie verdammt mach ich es dass ich ein Lied aus ITunes per mail verschicke ???
Bateman, permanently fu.cked