Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:ich nehm was von frank sinatra![]()
coffee
phatlizard schrieb:Aber nicht in der Version von WESTLIFE!!!!
manic schrieb:Dann nehm ich von den Leningrad Cowboys - those were the days my friend...
phatlizard schrieb:Kann mir mal bitte jemand Hell's Bells und Highway to Hell mit Bon Scott schicken - mein Patensohn braucht das für ein Englisch Referat ... !

TortureKing schrieb:"ich****** dich in den ******, Du ****** ****** ******* mehr ******* als ****** ....... "
1992 - 8. klasse - 2 live crewTortureKing schrieb:hehe ... damit haben glaube ich alle Englisch-Lehrer zu kämpfen, die Liedtexte übersetzen wollen (damals wollten) .... heute sind´s ja mehr 3 Satzlieder oder Texte von Rappern welche mit Sicherheit von den meisten Kids nicht richtig verstanden werden ..... was verm. auch besser ist![]()
"ich****** dich in den ******, Du ****** ****** ******* mehr ******* als ****** ....... "
Aber solch nen Versuch hab ich auch mal gestartet ... einmal mit dem damals noch unbekannten Song "Bobby Brown" (schei$e bin ich alt) und alternativ, nachdem er das ablehnte mit dem enlischen Teil von "Stick it out" vom gleichen Künstler .... und wieder mal hatte ich Probleme![]()

junger Hüpferwhoa schrieb:1992 - 8. klasse - 2 live crew![]()

die texte waren so schön einfach, dass ich die auch mit 1,x jahren schulenglisch übersetzen konnte. unserer englischlehrerin hat die musik trotzdem nicht gefallen.TortureKing schrieb:junger Hüpfer![]()

...phatlizard schrieb:Manchmal isses mir peinlich, dass Du mein Freund bist ...
Okay die einfachste Lösung für Computer-Anti-Geeks. Click in itunes auf das Lied drauf (nicht doppel-click nur so dass es dunkelblau wird!) drückst Apfel+R das bringt dich zum Orginal-mp3-file und die ziehste dann einfach in eine email!
phaty
whoa schrieb:von mir dürft ihr euch ein lied aussuchen...
nina hagen?
pudhys?
achim menzel?

Hast du einen Plan B oder meintest du Feeling B? Wenn letztere gemeint waren, waren die in der Tat witzig. Die stellen i.Ü. den größten Teil von Rammstein heutzutage; Was wahrscheinlich jeder wusste, aber ich dachte, ich versuche mal ein wenig mit musikgeschichtlichem Hintergrundwissen zu imprägnieren.phatlizard schrieb:Plan B war witzig!
vauWe schrieb:Hast du einen Plan B oder meintest du Feeling B? Wenn letztere gemeint waren, waren die in der Tat witzig. Die stellen i.Ü. den größten Teil von Rammstein heutzutage; Was wahrscheinlich jeder wusste, aber ich dachte, ich versuche mal ein wenig mit musikgeschichtlichem Hintergrundwissen zu imprägnieren.
Vielleicht gab's aber doch 'ne Band, die Plan B hieß und ich kenn' die nicht oder du meintest etwas ganz anderes und ich hab mal wieder nichts geblickt ... Das Leben ist ein einziges Rätsel.
Na, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich kenne eine Zonenband nicht ... wobei das wohl auf viele zutrifft.phatlizard schrieb:Ich lag falsch Du völlig richtig - und das sag ich nicht oft zu nem Dresdner!
vauWe schrieb:Feeling B hatte auch mal (Ich glaube auf der einzigen Platte, die die jemals machen durften.) Einen Titel, der wenn ich mich recht entsinne, "Hmannahmannahmannaheja" hieß, was auch der gesamte Text war. Dafür war das Lied auch nur so lang, wie es dauert, dass Wort zu entziffern.