Neues Giant Off-Road-Team 2023: XC- und Downhill-Teams finden Verstärkung

Fahren die dann auf ihren alten Bikes unter Giant weiter oder bringen die das Glory endlich neu raus? :ka:
Wie @Gregor schrieb gibt es das „neue“ Glory schon seit einiger Zeit im WC.
Viele der dort getesteten Feature’s hat bspw. das neue Reign übernommen, zB den Flipchip mit drei Positionen um 29“ wie auch 27,5“ HR fahren zu können.
Ich denke Giant verspürt keinen großen Druck ein aktuelles DH-Bike auf dem Markt zu werfen….die Absatzzahlen sind eher gering und die Produktionssituation noch immer angespannt. Da haben mit Sicherheit andere Modelle erstmal Vorrang (zB das neue Reign).
 
Hier gibt es nichts zu sehen, nicht dass das langsame Takte stört.
 

Anhänge

  • 1672930074015.png
    1672930074015.png
    16,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
1.4.2023 ist im Englischen der 4. Januar 2023.

Da habens ihr Team veröffentlicht.

Naja, kommt drauf an ob die englische oder amerikanische Schreibweise von Giant gemeint ist. Die Engländer scheinen es sich sogar aussuchen zu können (1.4.23 ODER 4.1.23...was dann gemeint ist kann dann sozusagen jeder selbst interpretieren), wohingegen die Amerikaner Ihre Datumsangabe immer gleich machen.
Vllt erfinden die Briten nun nach Brexit auch noch ne weitere Variante. Rückwärts, gespiegelt mit Buchstaben statt Zahlen oder so 😆 😆 😆
 
Zurück
Oben Unten