Neues Giant Team DH

Ganz bestimmt :daumen:

Wenn doch nur schon morgen und die Klausur vorbei wär *mit rauchendem Kopf vor den Unterlagen sitzt* :(

so es ist schon wieder so weit....
hier ein vorgeschmack
newgiant1.jpg

mehr unter http://www.dirtmag.co.uk/news/category/products/exclusive-spy-shots-of-the-new-giant/dirt-1231704.html

schick! sieht schön sauber und aufgeräumt aus. und im vergleich zum glory filigraner :)

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon stark nach einer kopie vom sunday aus!

In dem Ami-Foren schlagen sie sich deswegen mittlerweile schon die Köppe ein. Und in der Gerüchteküche, ob Giant nun die Lizenz vom DW-Link übernimmt oder nicht, gehts heiß her. Völlig gaga was da drüben wegen den paar Bildern abgeht :lol::lol::lol:

Mal gespannt was das hier noch gibt. Schicker als das Sunday find ich es auch allemale. :daumen:

Hui... Das wird sicher um einiges leichter sein als das jetzige Glory!
Die einzigen 2 Mankos am jetzigen Glory sind für mich das Gewicht und das 38cm Tretlager. Wenn der Rahmen 400gramm abspecken würde und das Tretlager 2cm runter kommen würde wäre es DAS Teil!

zum sattel...der war schon aufm prototyp vom alten glory.und warum das tretlager noch tiefer als 36cm???meins ist genau 36cm und noch tiefer ist je nach strecke kaum fahrbar,haben hier keine weltcuptracks in deutschland und mit den 36cm isses oft schon grenzwertig,meine meinung

Ich hoffe für DW, dass man das neue Glory boykottieren wird. Aber schon allein durch den vermutlich günstigen Preis wird das Teil weggehen wie geschnitten Brot.

wieso boykottieren:confused:

pfff, Firmenpolitische Hintergründe jucken mich doch nicht die Bohne,
ich will ein ausgereiftes Produkt zu einem Fairen Preis, wenn Giant
mir das bieten kann......:daumen:

Zurück