Neues Handy - welches?

Hi

Ich hab nen Vertrag bei t-mobile der diesen monat ausläuft. Ich würde deen Vertrag gern verlängern, und da kann ich mir ja n neues handy raussuchen :cool:

Könntet ihr mir da eins empfehlen, das bei t-mobile im angebot ist? Hab bis jetzt das Siemens S65 favorisiert, hat dazu jemand erfahrungen? Hatte bis jetzt nur Nokias und würde mal was anderes probieren. Das Teil sollte nicht so teuer sein (~100 max.)

Danke
Grüße

Mein Liebling (Habs selber, und habe auch vor ein paar Minuten Bilder gemacht):

16979M65_2.jpg

16979DSC06257.jpg

Hab das CX65 (ausstattungsgleich mit dem M65) und bin bis auf das Fuselproblem (soll beim M65 auch vorhanden sein) sehr zufrieden damit.

Was mir am S65 rein von den Daten aufstößt ist der trotz wechselbare Speicherkarte nicht vorhandene MP3-Player. Vielleicht kommt das ja mal als Firmwareupdate.

Bis denne!

ebendrum wuerd ich zum 6230 raten.
speicherkarte rein und musik hoeren...einziger nachteil, es hat keine megapixel kamera.
dafuer isses bischen handlicher(gut...kein so monstergrosses display)

gaeb dann natuerlich noch das k700i, hat aber sehr begrenzten speicher(42mb glaubsch), wer aber keine musik damit hoern will bekommt sehr viel handy fuers geld...

die wahl is jetz wohl nich einfacher, aber ich aerger mich jetz schon 3 monate damit rum und weiss immer noch net was ich nehmen soll

Ich find das neue Samsung ganz nett

-> Samsung SGH-D500

Megapixelkamera
MP3 Player 80 MB Speicher (leider keine Speicherkarte)
Bluetooth

580_g.jpg

hi

danke für die zahlreichen antworten !

mp3 player ist mir nicht so wichtig, dafür nehm ich n pda oder den flashplayer. Werd mal im t-punkt vorbeischauen, in der näheren auswahl stehen jetzt s65 und 6230.

edit: warum zum geier verlangt die telekom für n handy bei vertragsverlängerung 20€ mehr als bei neuabschluss?!

gruß

gonzas schrieb:
edit: warum zum geier verlangt die telekom für n handy bei vertragsverlängerung 20€ mehr als bei neuabschluss?!

Um Dir zu signalisieren dass Du als Kunde der Telekom grundsaetzlich mit einem Tritt in den Hintern rechnen musst .. keine Sorge, ist nur ein Ueberbleibsel der bekannt hohen Servicequalitaet aus Zeiten der Bundespost ;)

Ernsthaft: Wenn Du bei der Telekom verlaengern willst, ruf an und sag Du willst kuendigen. Mit etwas diplomatischem Geschick holst Du nicht nur das Telefon fuer kostenlos raus, sondern auch noch ein Gespraechsguthaben obendrauf.

gage_ schrieb:
ruf an und sag Du willst kuendigen.

... worauf dir die Strategen wahrscheinlich erklaeren werden, dass du das spaetestens drei Monate vor Vertragsablauf haettest tun muessen. Bei den meisten Vertraegen haengt man dann so oder so noch mind. sechs Monate fest.

/r

Gregor: Weisst du schon was naeheres wegen morgen?

Na ich dachte ich schlage dann so ab 1800 in Dickes B auf und bewege mich dann in Deine Richtung. 18:14 waere eine Moeglichkeit, oder sonst 19:33 (beides Zoo) ... schick mir bitte auf jeden Fall noch mal Deine aktuellen Koordinaten per Mail.

ohne:

mms
kamera
farbdisplay
umts
bluetooth
infrarot
datenschnittstelle
mp3
radio
klappdings
schiebdings
drehdings
symbian
series 40
series 60

einfach nur:

telefonieren
sms
wecker
300 stunden standby
ultraklein
leicht
billig

-> PANASONIC A 102

danke für die aufmerksamkeit

hm. mein vertrag läuft jetz auch aus und ich hole mir das nokia 5140.

nokia_5140-01.jpg

hat einfach alles was ich will.
kamera, farbdisplay, mal gummischale gegen schläge und so...
hab jetz noch das 3650, wo die schale schon gebrochen ist, display verkratzt usw. wollt jetz einfach mal was stabileres.

cheers

dominik

Zurück