Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sethimus schrieb:- 1 "downhill", welche den namen nicht verdient. einfach viele spitzkehren ohne anlieger nen steilen hang hinunter, es kommt keine wirkliche geschwindigkeit auf da man dauernd bremsen muss um die kurven zu packen
Sethimus schrieb:dort ist es ********. es gibt 4 strecken:
- 1 "downhill", welche den namen nicht verdient. einfach viele spitzkehren ohne anlieger nen steilen hang hinunter, es kommt keine wirkliche geschwindigkeit auf da man dauernd bremsen muss um die kurven zu packen
- 2 "freeride" strecken, auf gut deutsch wald autobahnen ohne wald, auf denen auch mal en baum liegen kann der umstuerzt und niemand genoetigt sieht den wegzuraeumen![]()
- 1 teer abfahrt, die einzige strecke auf der man wirklich schnell fahren kann, aber das wars dann schon.
zudem sind alle strecken bis auf die downhill von wanderern bevoelkert, die die biker sehr gerne haben....![]()
das personal am lift ist total unfreundlich, man muss sein bike jedesmal mit nem schlauch abspritzen, sonst darf man ned in die kabine, die wuerde sonst dreckig....
dazu hat der shop an sa und so ned auf. kommt gut wenn man en neuen mantel braucht....
fazit: 15,50 sind en fairer preis, aber nur wenn man was dafuer bekommt. in diesem falle lohnt sichs ned wirklich
Stone2063 schrieb:So hab ichs auch empfunden
- noch anzumerken wäre bei der Teer Strecke lag Kies in den Kurfen (sehr toll wenn man mit 70 sachen ankommt)
- die Leihräder sind mist, hab mit einem gesprochen bzw. gefahren (totaler anfänger ), bei dem war der vordere Mantel fast bis aufs gewebe heruntergebremst und mit sowas lassen die jemanden auf die Strecke
- Probleme mit den Liftleuten und Wanderern hatten wir nicht wir ham uns sogar ganz net mit zwei Wanderern unterhalten.
Naja ich fands nicht berauschend (erster Bikepark besuch), aber hatte mir mehr erwartet
B-mais ich komme (im Sommer)![]()
![]()