Neues MTB-Team stellt sich vor

Hallo Alex
jetzt muß nur noch das Wetter besser werden :) dann kann nichts mehr schiefgehen wir sind die Strecke schon mal abgefahren hats ganz schön insich hätte ich nicht gedacht :lol:
auf ein baldiges Treffen
Andreas

Immer positiv Denken ;) drei Termine hab ich schon mal wo es trocken sein solte a. wenn wir gemeinsam trainieren freue mich schon drauf. b. 25-27.04 sind dann in Willingen zum Biken C. 14.06 Bike Festifal Willingen wollen di 51 Km Runde fahren und natürlich 09.-10.08 das ist jawohl logo und bei schlechten Wetter lassen wir uns halt die Laune nicht verderben.
Gruß
Andreas

Unsere Termine kannst Du ja auf unserer HP sehen:) Aber kein Problem - wenns besser wird draussen, werden wir auf jeden Fall mal die Duisburger Strecke zusammen fahren - abgemacht.
Willingen fahren wir nicht. Wir haben kein Bock, für das Rennen die unserer Meinung nach ungerechtgertigt hohe Statgebühr zu zahlen. Dafür kann man schon ca. 2 andere Rennen bezahlen.

So haben heute mal kurzfristig das schöne Wetter :) genutzt und sind zum Landschaftspark Duisburg geradelt und sind dort ne Runde der Strecke abgefahren es war dort so voll das du kaum voran kammst an der Treppe mustest du 10 Minuten warten :heul: bevor du eimal dort runterfahren konntest und auf den schmallen gassen wurdest du direkt angemacht obwohl man schon Schrittgeschwindigkeit fuhr und gar keine anzeichen machte das man vorbei wolle. Ansonsten hat es spass gemacht. Freun uns schon drauf mal mit euch zu trainieren.
Gruß
Andreas

Hab mein Bike erst seit Donnerstag ;-)
Versuche nun jeden Tag so zumindest 45 bis 60 Minuten zu fahren zwecks nicht vorhandener Kondition aufbauen etc ;-)
Heute war das aber eher ein gegen den Wind kämpfen bei den Böen..

wir können ja mal zusammen Biken
@Lateralus
laß uns für unser gemeinsames Training im Landschaftspark mal ein Termin im April ausgucken.
Gruß
Andreas

kein Problem fahre mehr Touren Waldwege und so also kein Hardkorgelände
Fahren in der regel immer Donnerstags Abend.
Gruß
Andreas

@Lateralus
Hallo Alex
Was hälst Du von den 12.04 oder 19.04 für unser gemeinsames Training.
Gruß
Andreas

19.4. ist viel viel besser. Bin zur Zeit leider am Knie lädiert und kann nicht. Ausserdem bin ich am 12. noch im Urlaub. Ich melde mich bei Dir per Mail, wenn ich wieder da bin, ok?

Jo machen wir so
deinem Knie gute besserung und einen schönen Urlaub genieße ihn geht leider immer so schnell um.
Gruß
Andreas

Gesten von Skyder ne Mail bekommen das 24H Duisburg wird im WDR Fehrnsehen übertragen da ein Firmenteam des WDR mitfährt.
Na mal gucken ob wir dann auch auf der Mattscheibe zu sehen sind.
Gruß
Andreas

Ich konnte noch keinen Meter fahren. Seit jetzt knapp 4 Wochen. Das wird leider nix. Aber das Wetter ist eh noch totaler Mist. Wenns nicht kübelt, dann ists saukault.

Lass uns das mal auf Mitte/Ende Mai oder Juni verschieben. Bis dahin kann ich auch wieder fahren (und nicht nur 15 Minuten - damit soll ich nämlich die ersten Wochen beginnen:kotz: ) und es ist "gemütlicher" bei etwas höheren Temperaturen.

Ansonsten läuft unsere Vorbereitung gut, was den Rest betrifft. Radständer für 4 Räder wird gerade angefertigt (wie bei den Profis - zum dranhängen), Lampen sind organisiert (kriegen wir gesponsort - jeder ne Helm- und ne Lenkerlampe), Generator muss nur noch getestet werden, Teambekleidung ist in der Mache...sieht sonst gut aus. Nur würde ich gern langsam mal wieder fahren:heul:

Da seid Ihr uns leicht im Vorteil haben leider keinen Sponsor und müssen alles selbst Finanzieren und dann haben wir auch noch ein paar kleine schwierigkeiten mit unserem vierten Fahrer :heul: . Aber ansonsten läuft alles und freuen uns schon drauf. Hofentlich wird das mit Deinem Knie noch besser dann kanst Du ja gar nicht in Sundern Starten.
Gruß
Andreas

Da seid Ihr uns leicht im Vorteil haben leider keinen Sponsor und müssen alles selbst Finanzieren und dann haben wir auch noch ein paar kleine schwierigkeiten mit unserem vierten Fahrer :heul: . Aber ansonsten läuft alles und freuen uns schon drauf. Hofentlich wird das mit Deinem Knie noch besser dann kanst Du ja gar nicht in Sundern Starten.
Gruß
Andreas

Naja, bis auf die Lampen zahlen wir auch alles selbst. Und richtig, den SKS-Marathon kann ich knicken. Totaler Mist - Überbelastung des Knies mit daraus resultierender Reizung der Patella-Sehne. Da hilft nur viel Ruhe und danach gaaanz langsames Steigern der Belastung:heul:

Sponsoren, Generator, free Stuff etc ... Was für ein Luxus ;-)
Gute Besserung auf jeden Fall!

Stimmt - und danke:)

Hallo Alex
Ich hoffe Deinem Knie geht es wieder besser wir haben unser Problem mit unseren vierten Mann gelöst haben jetzt einen neuen ich hoffe wir trainieren bald zusammen haben die neue Strecke schon mal abgefahren.
Gruß
Andreas

Zurück