Neues MTB-Team stellt sich vor

Hallo Alex
Ich hoffe Deinem Knie geht es wieder besser wir haben unser Problem mit unseren vierten Mann gelöst haben jetzt einen neuen ich hoffe wir trainieren bald zusammen haben die neue Strecke schon mal abgefahren.
Gruß
Andreas

Hi Andreas, mein Knie ist jetzt seit mittlerweile 6 Wochen nicht zu gebrauchen:heul: Montag hab ich aber nen Termin bei einem anderen Arzt, von dem ich mir einiges erhoffe. Ich weiss inzwischen auch gar nicht mehr, ob ich in Duisburg überhaupt starten kann. Ich sag mal meinen Teamkollegen bescheid, evtl fahren die mit Euch...ich glaube, bei mir steht das immer noch in den Sternen:heul: Ich sag denen mal bescheid...
Gruß,
Alex

Hallo Alex
das hört sich ja gar nicht schön an
Wir drücken Dir die Daumen das es besser wird und Du in Duisburg starten kannst.
Gruß
Andreas

Hallo Alex
Ich hofe Du kannst was positives von Deinem Knie mitteilen.
Wäre schade wenn Du nicht starten köntest.
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

naja teilweise. Ganz ok ist es noch nicht, aber laut meinem Doc soll ich wieder langsam fahren und dabei mit verschiedenen Cleat-Einstellungen experimentieren. Seine Vermutung geht dahin, dass ich durch neue Schuhe und eine falsche Cleatposition mir über mehrere Monate eine langsam immer schlimmer werdende Reizung im Knie zugezogen habe. Ansonsten ist nämlich alles perfekt laut Röntgen und MRT.

Evtl können wir ja doch mal zusammen den Kurs abfahren? Habt Ihr da in nächster Zeit mal nen Termin frei?

Gruß,
Alex

Für Dich doch immer sag einfach wann, wir fahren immer Samstags guck
wann ihr Zeit habt wir richten uns dann ganz nach euch
Gruß
Andreas

Zurück