neues o. gebrauchtes All Mountain Fully (L/54) gesucht

• Ersteller Ersteller JensPeter
  • Erstellt am Erstellt am
J

JensPeter

Guest
Grüsse Euch,

nachdem ich schon ein Trekking (L) und Rennrad (54) habe suche ich nun ein Fahrrad für schlechteres Gelände!
Da ich nicht allzu schweres Gelände Fahren werde wohl ein Touren/All Mountain Fully.

Bei den internet Versendern interessieren mich z.B.: Canyon NERVE AM 5.0 oder das RADON Slide 6.0

Aktuell und aus Erfahrung würde ich ein Rad von Canyon bevorzugen, aber die NERVE AM Serie ist komplett im Zulauf (Monate hin) u. Teils sogar schon ausverkauft.
Denn das NERVE AM9.0 SL würde mir schon extrem zusagen, aber gibts für kein Geld der Welt. :aufreg:

Budgee würde aktuell nur fürs 5.0 reichen, aber bis das Lieferbar ist hätte ich auch genug Geld fürs 9.0 zusammen gesparrt!

Hat jemand noch eine Idee, was sonst in Frage kommen könnte.
Oder kann mir eventuell ein nicht allzu gebrauchtes Bike anbieten?
Wohne im Raum Nürnberg.

liebe Grüsse der Jens Peter

[WERBUNG AN]Für den Preis vom NERVE AM9.0 SL würde ich fast schon mein komplettes INTENSE UZZI hergeben.
wäre dann dezent exlusiver und von der ausstattung her def. nicht schlechter und wahrscheinlich vielseitiger.
[WERBUNG AUS]
;)
generell wirste aber mit den beiden bikes die du dir rausgesucht hast sicherlich nichts falsch machen.

evtl tuts ja auch sowas: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-9-0_id_16161_.htm

ich verkaufe mein Canyon Nerve 5.0 :) mit
Rock Shox Totem Federgabel
melde dich bitte per Pm bei mir

Mfg. Beneth

Zuletzt bearbeitet:
ich verkaufe mein Canyon Nerve 5.0
smile.gif
mit
Rock Shox Totem Federgabel
melde dich bitte per Pm bei mir

Mfg. Beneth

kann dir dann gerne noch paar fotos zeigen! :daumen:

das fahhrad hat leichte gebrauchsspuren ( leicht zerkratzter rahmen und angerissene griffe sonst läuft der lachs :)

habe mir das bike vor 9 monaten zugelegt und steige jetzt auf ein 9.0 SL um, dass ich von nem kollegen kaufe :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hätte ein Stevens Fluent SLX Modell 2010 anzubieten.

Top Zustand, wenig gefahren (knappe 600km), gute Ausstattung.

Rahmengröße 20" (bin 1,79)

Interesse? Dann schreib mir einfach ne Mail.

Gruß
Nico

Bist du schon fündig geworden? Fall nein: Ich verkaufe einen Canyon Nerve AM Rahmen, Größe L zum selber aufbauen.
Der Rahmen ist 2 Jahre alt, wurde gerade eben von Canyon gecheckt und alle Lager, innenverlegte Züge, etc. getauscht. Top Zustand. Keine Stürze, kein Renneinsatz, kein Bikepark.
Schreib mir bei Interesse eine PN.

Hallo hätte Stumpjumper S-Works anzubieten,Rahmen Neu,ausstattung von Expert modell 2009 Bike ist wie neu wenn Du intresiert bis melde dich.

Zurück