Ich hau mal eien raus, ich sage 7,7 kg ohne nachgerechnet zu haben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst Du die Tubeless?Naja, gibt sicher welche die den Rocket Ron mit Liteskin schon als faulen Kompromiss bezeichnen...![]()
Gibt es die als Liteskin?Alternative zu den RoRo sind vll. die neuen Ray und Ralph...…
Bilder vom Trigger hab ich nicht. Ist aber ungepimpt. Aber bin da offen für Ideen!
Alles zusammen geschraubt sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 737573 Anhang anzeigen 737574 Anhang anzeigen 737575 Anhang anzeigen 737576 Anhang anzeigen 737577 Anhang anzeigen 737578 Anhang anzeigen 737579 Anhang anzeigen 737580 Anhang anzeigen 737581
Ich hab meinen Bildschirm umgedreht - dann fällt die Flasche nicht raus.Der Wasserträger ist verkehrt herum montiert, macht aber nichts, hält sowieso keine zwei Monate. So hält er vermutlich etwas länger, quasi eingebauter Selbstschutz...![]()
Ja, der Re4mer wurde kurze Zeit ausgeliefert. Leider ging ein grosser Teil der Dinger ziemlich schnell kaputt.
Hält die nun? wusste nicht, dass es nun doch eine Lösung im Bezug auf die Aufnahme gibt.
Also nochmal in aller Kürze: bei der Kurbel brechen die Pedalaugen aus, der Sattel ist sowieso von vornherein zu windig und schlecht gebaut, der Flaschenhalter hält wenns gut geht zwei Monate.Der Wasserträger ist verkehrt herum montiert, macht aber nichts, hält sowieso keine zwei Monate.
Willkommen beim Leichtbau. Ich verabschiede mich auch so langsam von meiner Carbonstütze (knick-knarz).Also nochmal in aller Kürze: bei der Kurbel brechen die Pedalaugen aus, der Sattel ist sowieso von vornherein zu windig und schlecht gebaut, der Flaschenhalter hält wenns gut geht zwei Monate.
Tolles Bike!![]()
Also nochmal in aller Kürze: bei der Kurbel brechen die Pedalaugen aus, der Sattel ist sowieso von vornherein zu windig und schlecht gebaut, der Flaschenhalter hält wenns gut geht zwei Monate.
Tolles Bike!![]()
Fährst Du die Tubeless?
Sieht man selten, dass bei der Teileauswahl so sehr aufs Gewicht geschaut wird, es dann aber weder eine Teileliste gibt, noch ein Gewicht präsentiert wird.
Gibt es noch ein Foto vom kompletten Bike?
Fahre eine Tune Kurbel aus der allerersten Serie. Mit meinem Gewicht scheint sie klar zu kommen.
Gibt es die als Liteskin?
wie lange fährst du die Kurbel schon?
Ufff, keinen blassen. Wann kam die auf den Markt?
Der zweite Satz hat ca. 1500 km drauf.
XX1 ist vermutlich zu wenig exklusiv?Ausser der Race Face gibt's momentan echt keine Alternative mehr...
XX1 ist vermutlich zu wenig exklusiv?
Tun die das denn nicht?Falls die auch so um die 320 g - 350g wiegen, für mich ne echte Alternative.