san_andreas
Angstbremser
Welche Größe ist der Keiler ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ich auch schon überlegt, wollte auch ein wenig flacheren Lenkwinkel, aber viel geht da nicht.
Schöner Aufbau, obs hält ?
Wenn du fertig bist mach mal ein Bild und gib das gewogene Gewicht an, bin mal gespannt.![]()
so mal mein geplanter winterumbau gegen dezember rum januar februar dann sollte es so anfang märz fertig sein.
dämpfer: fox dhx 5 air akira worldcup tuning
laufräder: mavic ex 823 tubless und hope pro 2 naben (wenn schon dann Chris King Naben)
mäntel: michelin dh 32 tubless oder highroller kommt aufs gewicht an dann mal sehn.
lenker: easton ea 70 monkey lite carbon
griffe: odi lock on
sattelstütze: easton eac 70 carbon
sattel: selle italia slr carbonio (Speedneedle Alcantara)
schaltung: also hebel und schaltwerk: sram x0 carbon
bremsen: avid jucy carbon vr:203mm hr:185mm goodrige stahlflex
kefü: truvativ boxguide carbon eigenbau (77 Free Solo inkl. Aluschraubentuning)
kurbeln: shimano xtr
kettenblatt: tune carbon mit alu zähnen (ob das auch nur einen Aufsetzer überlebt bezweifle ich stark!)
sattelklemme: eigenbau carbon (oder lotz Carbon)
ritzelpaket: tune titan magnesium 11-21
schalthüllen: nokon
kette: tune 9 link gold titan holgebohrt
so und der rest bleibt also gabel und pedale und vorbau und so. und sämtliche schrauben werden als titan version verbaut. angestrebtes gewicht 16 kilo villeicht auch 15 kilo und en paar zerquetschte mal sehn haltet mich ruhig für verrückt aber ich will halt sehen was geht und was noch dh aushält das kann man nämlich noch mit fahren auch wenn es nicht den anschein hat gruß chris
mäntel: michelin dh 32 tubless oder highroller kommt aufs gewicht an dann mal sehn.