Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nickn schrieb:Sach mal, was ist das da eigentlich für eine Schraube am Sitzrohr, oben??
aber hallo! ist da die scheibe gleich mit eingebaut oder wie erklären sich die ausmaße?Schrau-Bär schrieb:PS: Warum hat mir eigentlich keiner gesacht, dass die mechanischen DX Bremssättel solche kleinwagengrossen Trümmer sind ???
Coffee schrieb:hi schraubär,
also wenn ich das richtig sehe, ist der rahmen ja nur unten "mobil" und oben "fix" dh. für mich das der rahmen in einer gewissen position ja dann auf sagen wir "spannung" steht. ich nehme mal an in der mittleren position ist er "normal" und verrutsch man dann unten nach vorne oder hinten herhöhen sich die spannungen sowohl n die eine oder andere richtung.
wenn ich nun, mal technisch überlegt, also quasi so die kette spanne, bewegt sich doch eigentlich das ausfallende auch leicht nach oben bzw unten. ja sicher maginal aber dennoch. sehe ich das richtig?. ich mein ein stahlrahmen sollte diese "spannungen " wohl wegstecken, aber in alu wohl kaum machbar oder doch?
die lackierung ist übrigens spitze.
grüße coffee
Martin M schrieb:
martinoo schrieb:Hat jemand eigentlich schonmal versucht, eine AMP Gabel von Feder auf starr umzubauen? Ich meine, den Hebelmechanismus abzusaegen und dann ein Steuerrohr auf die Bruecke zu loeten? Aussicht auf Erfolg? Haette da noch eine im Keller liegen.......
Schrau-Bär schrieb: