Neues SantaCruz V8 bzw. V7???

Es gibt nur ein V10 und das schaut so aus

Anhänge

• santa cruz v10 2003 grün.jpg
    santa cruz v10 2003 grün.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 476
also um meine frage etwas zu verdeutlichen hier der hintergrund:

habe in einer amerikanischen "mountainbike action" von einem geplanten neuen V8 bzw. V7 gelesen; leider ist die ausgabe nicht mehr auffindbar.

dabei soll es sich wohl um einen freerider mit ähnlichem hinterbau (VPP) wie beim V10 handeln jedoch mit 7 bzw. 8 inch federweg.

das es mal ein S8 gab, heute ein bullit + V10 im programm ist, erübrigt sich zu schreiben.

mädels, trotzdem besten dank für eure "lustigen" antworten; kommen übrigens noch besser in dem schwachsinnigen "kein thema - wenig regeln" forum.

p.s.:nicht aufregen - mehr biken und weniger schwachsinn im forum verzapfen

@lxr:

Weißt Du vielleicht noch, um welche Ausgabe der Mountainbike Action es sich gehandelt hat? Ich könnte dann nämlich mal meine Sammlung durchsehen.

@ walde:

leider keine ahnung welche ausgabe das gewesen ist; müsste jedoch ende 2002 oder anfang diesen jahres gewesen sein.

in der februar ausgabe (2003) war es jedoch nicht.

danke,

alex

@lxr:

Ich habe gerade die Ausgaben 11/02, 12/02 und 01/03 der Mountainbike Action durchgesehen. Leider konnte ich in diesen Ausgaben nichts dazu finden. Ich werde heute abend aber nochmals nachschauen.

Original geschrieben von lxr
also um meine frage etwas zu verdeutlichen hier der hintergrund:

habe in einer amerikanischen "mountainbike action" von einem geplanten neuen V8 bzw. V7 gelesen; leider ist die ausgabe nicht mehr auffindbar.

dabei soll es sich wohl um einen freerider mit ähnlichem hinterbau (VPP) wie beim V10 handeln jedoch mit 7 bzw. 8 inch federweg.

das es mal ein S8 gab, heute ein bullit + V10 im programm ist, erübrigt sich zu schreiben.

mädels, trotzdem besten dank für eure "lustigen" antworten; kommen übrigens noch besser in dem schwachsinnigen "kein thema - wenig regeln" forum.

p.s.:nicht aufregen - mehr biken und weniger schwachsinn im forum verzapfen

Jawoll zeigs ihnen, immer feste drauf!!!! :lol:

nee aber mal im ernst ich hab davon auch schon gehört....geil wärs scho! frag doch mal einer bei santa cruz nach!

@ walde:

kann den bericht wirklich nicht mehr auffinden; bin mir inzwischen aber auch nicht mehr sicher ob er in der "mb action" war.

auf der sc homepage wird unter der rubrik "faq" über einen ende 2003 erscheinenden freerider mit vpp berichtet.

trotzdem danke,

alex

schau doch mal bei pinkbike oder nsmb.com unter news...
einfach santa cruz als suchbegriff eintippen, und gucken...

in meinem hinterkopf hab ich auch was von einem "entschärften" V10, ich weiß aber leider nicht mehr, ob ichs in nem mag oder im inet gelesen hab oder ob der mann auf der messe nach dem zweiten bier gesprächig wurde... ???

@lxr:

Ich habe die Ausgaben jetzt nochmals durchgesehen, aber dazu nichts finden können.

Sorry, ging aber nicht schneller...

in pinkpike steht unter santa cruz:
Of all the pre-Interbike requests we got, the largest number had to be “when will the V-7/8 be available?” The as yet unnamed bike (my guess is it will be called the Superhero) should sport 8.5 inches of VPP travel but won’t be available before late summer at the earliest. No pics or prototypes were available at the show.

Genaueres hab ich aber auch nicht rausgefunden.

mfg

Zurück