Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen ob das Top-Scale die 10k Marke knacken wird.![]()
Der absolut unrealistisch eingepreist ist, gibt es für weniger als die Hälfe´leichtere und bessere !
Es ging nicht darum ob die VKs von LRS, Bremse usw. nun angemessen sind oder nicht.Der absolut unrealistisch eingepreist ist, gibt es für weniger als die Hälfe´leichtere und bessere !
Es ging nicht darum ob die VKs von LRS, Bremse
Da kostet das Epic S-Works HT z.B. deutlich mehr als die Summe der Verkaufspreise der Einzelteile...
Von den Straßenpreisen will ich erst garnicht reden.
Dass S-Works oder Syncros Teile nicht mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis glänzen ist jetzt aber doch wirklich kein Geheimnis.Tja, hat man den LRS so unrealtisch hoch ansetzt , dass es nicht so auffällt wie beim Epic, dass der Gesamtpreis eigentlich beim selber Aufbauen niederiger wäre. ;-)
Glaube Anfang Jahr kostete dieser noch ca 3300 -3500 Euro.Der Laufradsatz alleine kostet jetzt aber nicht im Ernst über 4000 Euro???
Da kommen ja selbst die S-Works Modelle nicht ran.
Völlig irre.
Kann ich mir kaum vorstellen, dass es über 14k kostet.Ich spiel mit dem Gedanken mir eins zuzulegen, als Zweitrad zum Scott Gravel, das jetzt bei diesem herbstlichen Wetter doch an seine Grenzen kommt.
Aber da das von mir favorisierte Topmodell wohl über 14.000 Euro kostet, wird daraus wohl nix, das ist für ein Hardtail einfach nur frech.
Selbst das S-Works Hardtail kostet „nur“ 11.500.
https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-scale-rc-world-cup-axs-bike?article=286314012Ich spiel mit dem Gedanken mir eins zuzulegen, als Zweitrad zum Scott Gravel, das jetzt bei diesem herbstlichen Wetter doch an seine Grenzen kommt.
Aber da das von mir favorisierte Topmodell wohl über 14.000 Euro kostet, wird daraus wohl nix, das ist für ein Hardtail einfach nur frech.
Selbst das S-Works Hardtail kostet „nur“ 11.500.
mag sein, aber von 7300 auf 14000??Es geht ums 2023 Modelljahr.
Hab nicht behauptet dass das 2023 14.000 Euro kosten wird. Aber 7.300 eben sicher auch nicht, wenn jetzt der ultrateure LRS davei ist, ein HMX SL Rahmen und ne teure Trickstuff.mag sein, aber von 7300 auf 14000??
die 14000 bezogen sich auf den Beitrag von Chris.Hab nicht behauptet dass das 2023 14.000 Euro kosten wird. Aber 7.300 eben sicher auch nicht, wenn jetzt der ultrateure LRS davei ist, ein HMX SL Rahmen und ne teure Trickstuff.