Der ebay Verkäufer goodsellers verkauft gespendete Ware und gemeinnützige Einrichtungen profitieren davon.
Kann man dazu irgendwo was nachlesen? Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Verkäufer von Kommissionsware.
Bis denne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ebay Verkäufer goodsellers verkauft gespendete Ware und gemeinnützige Einrichtungen profitieren davon.
hi,
bin seit tagen am stöbern in sachen verstärker und bin auf ein angebot bei ebay gestossen, das ich anzunehmen erwäge, hat die sache hier irgendeinen haken? :
yamaha ax 596
Ich hab ab morgen ein paar Schätzchen hier:
http://ifatwww.et.uni-magdeburg.de/~madaus/boxentext/kbr50t.html
Für lau, müssen aber noch überholt werden. Mal sehen, ob die gut mit dem Rest harmonieren.
Bis denne!
Gruselige Teile, für Lau ok ist halt was für Ostalgiker,
Ferittkernspulen, Glühbirnchen und diese extrem miesen Kondensatoren zu ersetzen, gegen gute Teile wird aber extrem teuer, ob das lohnt?
Das Ergebnis kann man heutzutage für deutlich unter hundert Euro realisieren mit anderen Lautsprechern.
Viel zu teuer für eine alte Möhre, für das Geld bekommst du was von NAD Cyrus oder ähnliches und neueren Baujahrs.
Zumal das Teil total verkratzt ist!
Sorry, aber du unterschätzt die Teile gewaltig.
Wo gibts Cyrus Verstärker für unter 200?
Bis denne!
hi,
bin seit tagen am stöbern in sachen verstärker und bin auf ein angebot bei ebay gestossen, das ich anzunehmen erwäge, hat die sache hier irgendeinen haken? :
yamaha ax 596
wär echt klassse wenn jemand fix und fachmännisch antworten könnte, bin eben beim friseur (mähne muss endlich wieder runter) und würde danach eventuell zuschlagen ...
eine persönliche mail wurde fix beantwortet, verstärker ist 9 jahre alt und wurde wohl komplett vom shop überholt...
lg, und danke im voraus falls ne schnelle antwort kommt ;-)
Du beschwerst dich allen Ernstes übers DDR-Design? Die sehen genauso aus wie die Schrankwände früher.
Poste mal eine Übertragungskurve von denen! Gerade solchen Breitbandchassis traue ich nichts zu.
Bis denne!