Neues Specialized Enduro

Hey leute wollte mal Eure meinung zur Alltagstauglichkeit dieses Bikes erfragen.
Fahre aktuell absolut happy auf einem Levo...

Ich finde das Enduro persönlich absolut alltagstauglich, auch auf langen Tagestouren.
Mein YT Jeffsy Pro Race 650b habe ich gerade verkauft, weil bergauf habe ich da keinen signifikanten Vorteil mehr erkannt und bergab, naja, ist es sowieso ne andere Liga.
Zurzeit fahre ich noch ein 19er Levo sowie ein Stumpi Evo Pro, ich kann also etwas vergleich.
Wenn nur noch ein Rad, dann für mich definitiv das Enduro. Passt einfach!
 
In wie fern soll sich das rahmendesign ändern
52986C9E-039E-426B-ADB0-2D14653327F8.jpeg

Länger, flacher, Swatbox etwas größer, 44 Offset, Link etwas geändert, Rahmendesigns gleich geblieben. Evo 150/150 LT 140/130
 
Zurück
Oben Unten