Neues Specialized Enduro

Nochmal das Thema Steuersatz aufgreifen:
Ich hatte mein Bike heute beim Service und unter anderem den Steuersatz von Hope verbauen lassen. Dies ist aber kein Satz den man komplett bestellen kann, sondern besteht aus Einzelteilen.

Einfach mal Google anschmeissen in Kombination mit Hope. Leider sind auf der Rechnung pro Zeile nicht genügend Zeichen gewesen, aber Google ergänzt das schon sinnvoll.

1 1/2" Headset Cr...
1 1/8" Headset Bear....
07 Top Cover - Bla....
1.5 Headset Bearin...

Über Verbesserung mit dem Steuersatz lasse ich gerne nochmal eine Rückmeldung hier. Bei dem Wetter sollte ich in den nächsten Wochen schon etwas dazu sagen können.
Ich hab das Dropset 5 verbaut,den kann man komplett so bestellen und passt perfekt! Qualität ist mega und da wird sogar ein Drehmoment angegeben (knapp 2Nm) also die scheinen ihren Toleranzen zu trauen... hab ich so verbaut,seither kein knacken o.ä.
 
Hallo Leute,

habe den WRP Racing Mullet link zum Verkauf. Wenn den einer haben will, bitte PN.

——VERKAUFT——

100€ plus Versand.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Comp 2022
https://www.specialized.com/de/de/enduro-comp/p/199761?color=320383-199761
https://www.bike-components.de/de/S...ell-2022-p84628/?v=123978-gloss-redwood-smoke

Jetzt neu mit nutzbarer Schaltung (GX).
Etwas bessere Bremsen.
Immer noch windige Grid Trail-Reifen.
Gabel schwerer entsprechend der Fox und RS Firmenpolitik, aber auch die günstige (Yari->Zeb Select).
Rest gleich.
+500€


Und S-Works naja 13500€ :D
https://www.specialized.com/de/de/s-works-enduro/p/199763?color=320373-199763
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nen ext storia mit speci tune abzugeben für das enduro!

550 und 525 feder (85-90) kg vorhanden. Bei Garantie Ansprüchen stehe ich zur
Grüße

pm wegen preis.
 
Hallo zusammen, ich habe eine evtl. schon beantwortete Frage, finde aber den passenden Thread nicht ... Ich habe mirgerade ein Enduro 2021 in S4 gekauft, wurde 3-mal gefahren, mit toller Ausstattung, Lyric Ultimate, Sram axs 12-fach, Newman-Laufräder etc. Nun ist es aber so, dass beim Landen nach größeren Sprüngen es hinten sowas von scheppert ... Die Kette ist im Fachhandel gelängt worden laut Vorbesitzer (er hatte da wohl Probleme), Dämpfer ist Fox Float DPX 2. Hat(te) jemand noch das Problem ind konnte es evtl. lösen?

Danke im Voraus und viele Grüße, Matthias
 
Hallo,

Verkaufe oil slick schrauben für den upper und lower link und die dämpferschraube fürs enduro.

45€ Plus versand. Bezahlung per paypal

Ebay anzeige unten:

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Weiterhin verkaufe ich auch meinen ext storia mit 550/600er feder.

Gekauft im juni diesen Jahres. Rechnung birhanden. Bei Garantieansprüchen helfe ich gerne aus. 900 hab ich bezahlt 750 vb.

Keine Schäden am Dämpfer bis auf an einem Aufkleber, welcher ersetzt werden kann.

Im verlauf des nächsten jahres wird auch ein cascade link zu verkaufen sein in silber. Preis Vb

Foto meines rades im Anhang
 

Anhänge

  • 46C3DA6B-6BD1-410D-A948-52950A5DDD47.jpeg
    46C3DA6B-6BD1-410D-A948-52950A5DDD47.jpeg
    978,7 KB · Aufrufe: 438
Erstmal muss aber der Händler den Fall eröffnen ;)

So Ticket @ Specialized ist erstellt... mal schauen was nun kommt...

Zum Glück hab ich ja erst vor 3 Wochen die Lager im Link gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so lautet die aussage von specialized…. hab mir inzwischen das raaw madonna v2.2 geholt… und ich kenne einige die dieses problem dann wieder beim neuen rahmen hatten… also ist auch die freude über einen neuen rahmen getrübt….in der fb gruppe haben 100e dieses problem😭
 
ja so lautet die aussage von specialized…. hab mir inzwischen das raaw madonna v2.2 geholt… und ich kenne einige die dieses problem dann wieder beim neuen rahmen hatten… also ist auch die freude über einen neuen rahmen getrübt….in der fb gruppe haben 100e dieses problem😭
Meinst das mit dem Riss oder Rahmen allgemein?
 
Hat das Problem noch jemand und evtl. eine Lösung dazu? Man kann den Stift zwar einfach wieder reinschieben, aber nach ein paar Fahrten sieht das dann wieder so aus...😐
20210822_111617_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so lautet die aussage von specialized…. hab mir inzwischen das raaw madonna v2.2 geholt… und ich kenne einige die dieses problem dann wieder beim neuen rahmen hatten… also ist auch die freude über einen neuen rahmen getrübt….in der fb gruppe haben 100e dieses problem😭
Hab davon auch schon viele gesehen,allerdings ist die Gruppe dort ja weltweit und man weiß nicht was die Jungs so treiben (auch beim Steuersatz montieren...). Aber da gibts auch massig die innerhalb kürzester Zeit einen S-Works Rahmen als Ersatz bekamen
 
Hab davon auch schon viele gesehen,allerdings ist die Gruppe dort ja weltweit und man weiß nicht was die Jungs so treiben (auch beim Steuersatz montieren...). Aber da gibts auch massig die innerhalb kürzester Zeit einen S-Works Rahmen als Ersatz bekamen
ja ich bekomme auch einen sworks rahmen aber muss hald lange warten, normalerweise gehts auch ziemlich schnell aber die bekommen zur zeit wie alle anderen einfach nicht genug rahmen… und wenn man den steuersatz so fest anzieht dass der rahmen bricht geh ich davon aus dass sich vorher der lenker nicht mehr bewegt 😂😂 und viele die ständig ein spiel beim steuersatz haben oder geräusche am steuersatz haben wissen einfach noch nichts von ihrem glück…
bei der e1 in innsbruck waren von ca 10 enduros 4 schwarz weiße sworks(also der ersatzrahmen) am start…. es sind wirklich sehr viele betroffen.
 
Das mit dem Schwarz/weiss Rahmen ist halt bitter... wenn ich schon keine Ahnung wie viele Monate warten darf, dann doch bitte mir Farbwahl.
 
Zurück
Oben Unten