Neues Specialized Enduro

Umso mehr ich mir das an der Steuerschale anschaue, könntest du eigentlich recht haben. Ich glaube es war etwas überstürzt. Könnt mal jemand ein Bild von seiner Steuerschalen schicken. Ich befürchte es wurde nur bei der Produktion etwas unsauber behandelt.

Hab daneben markiert!
Ist es rau? Sprich wenn du mit dem Tuch drüber gehst zieht es Fussel?
Kann nämlich auch einfach nur ne Falte sein. Bei mir war’s ja direkt auf der Auflage vom Lager
 
Ist es rau? Sprich wenn du mit dem Tuch drüber gehst zieht es Fussel?
Kann nämlich auch einfach nur ne Falte sein. Bei mir war’s ja direkt auf der Auflage vom Lager
Ahhh..stimmt es ist rau und zieht auch Fusseln an! Danke für den Hinweis. Mein Händler ist mit Specialized Top und schaut es sich zur Sicherheit mal drüber.
 
Vielleicht hilft es dir mit dem Fox Standard-Setup zu starten und dann einfach ein ShockWiz zu leihen.

Damit wirste wohl am schnellsten zu was passendem kommen.

Grüße
 
Jeder Kugellagerverkäufer der vollkugelige verkauft zB CQ Kugellager Shop'

EDIT:
Ist auch beim BestBike wieder da lt. Emailnotification
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich auch gelesen.
Meine Frage war eher ob man sowas in Deutschland repariert bekommt, wie lange dauerts und wie teuer es sein könnte.
Wenn ich mir die Monate lange Wartezeiten angucke, wäre für mich (möchte der Teufel an der Wand nicht mahlen. Mein Rahmen ist noch ganz.) eine vernünftige alternative...
 
Also du kaufst einen sehr teueren Rahmen, der...na ja kaputt geht, und willst ihn selbst reparieren? Spezi liebt Kunden wie dich ;-) zumal man dann auch evtl komett neuen Rahmen verkaufen könnte
 
Klar bei Carbon geht das. Natürlich will keiner aufs Rad verzichten, verstehe ich vollkommen. Aber irgendwie wäre es nicht ideal, Kleingeld für nen Ersatzrahmen hat man eben auch nicht immer rumliegen.
 
ich hab mir hald einen anderen rahmen besorgt, ein madonna 2.2, da passen alle teile 1-1 vom enduro, nur die sattelstütze nicht….
das madonna geht um nichts schlechter wie das enduro, und wenn der neue rahmen kommt muss ich mich hald für einen entscheiden, den anderen verkauf ich wieder. war für mich die beste lösung um nicht ohne bike dazustehen🤷‍♂️👍
 
Zurück
Oben Unten