die Rede war vom alten Modelldas alte nur mit UDH oder meinst du das neue Modell? Aus dem machen sie ja genau so ein Staatsgeheimnis, wie aus dem SJ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Rede war vom alten Modelldas alte nur mit UDH oder meinst du das neue Modell? Aus dem machen sie ja genau so ein Staatsgeheimnis, wie aus dem SJ...
Meine Vermutung:Kann ich mir nicht vorstellen, dass Specialized das "klassische" Enduro aus dem Programm fallen lässt.
Das EWS-Team dann nur noch auf einem Stumpy? Glaub ich nicht....
Wie ich gehört habe soll anscheinend kein Frame only kommen, lediglich ein Comp und ein Pro Modell.die Rede war vom alten Modell
Danke. Ich bin aber mit der gesamten Qualität unzufrieden. Da ist deutlich schneller Dreck drin, als bei meinem Santa. Ein paar richtig staubige Bikeparktage und man muss alles wieder säubern.Guck mal hier:
https://www.kugellager-shop.net/catalogsearch/result/?q=Steuersatz+
Gibt’s verschiedene Qualitäten und meist brauchst nur unten ein neues. Wesentlich günstiger…
Hmm, das ist ja an sich kein Problem sollte man eh ab und an mal checken, mir ist unklar wieso der Chris King so teuer istDanke. Ich bin aber mit der gesamten Qualität unzufrieden. Da ist deutlich schneller Dreck drin, als bei meinem Santa. Ein paar richtig staubige Bikeparktage und man muss alles wieder säubern.
Beim Hellbender hab ich am Ende der Saison mal pro forma alles putzen und neu fetten wollen und es sah eigentlich aus wie neu.
Weil der ewig hällt.mir ist unklar wieso der Chris King so teuer ist![]()
eben"For 2025, there is a new seatstay that uses the UDH derailleur hanger. All other compatibility information remains the same. The new seatstay is backwards compatible with 2020-2024 model year frames and fits all sizes. The part number is S245000013, with only a satin black colorway available. "
Warum haben sie das stumpi geändert? War vorher eigentlich perfekt.Bin froh, dass der Demo-Hinterbau nicht kommt. Gefällt mir gar nicht. Das Rad ist einfach perfekt. Warum ändern? Neue Farben und UDH reicht.