Neues Wilier Urta Max SLR: XC-Renner mit 120 mm Federweg

Anzeige

Re: Neues Wilier Urta Max SLR: XC-Renner mit 120 mm Federweg
Was ist denn das Gelbe da überm Dämpfer? Ist das nur die Lackierung oder ist das etwas, was ne Funktion hat? Abgesehen davon gefällt mir die Lackierung des Rahmens ganz gut. Die rote Sattelschelle müsste allerdings nicht sein.
 
Detailbild von de LVE wäre schön gewesen + eine Info, ob die eventuell Deda gemacht hat. Gerade für mich als kleinen Fahrer sind extreme Vorbauwinkel (im besten Fall mit niedriger Schafthöhe) immer super interessant.
 
Beim kleinen Bild hatte ich ehrlich gesagt zunächst gedacht "Oh, schon wieder ein Specialized, dieses mal in bunt".

Die Lackierung finde ich auch toll, aber bitte doch Gabel, Dämpfer und Stütze in schwarz dazu. Und keine rote Sattelklemme!
Ja, die neuen XC-Fullies sehen irgendwie schon alle ähnlich aus!

Aber ich find das Wilier eigentlich ganz cool, weil es durch die Farbauswahl der einzelnen Teile durchaus individueller aussieht und sich so von der vorherschenden Stream der einzuhaltenden Farbeinheit abhebt. Deshalb wird das Ding m.M.n. trotz Serie zum Eyecatcher!
 
Gefällt mir gut. 120 mm vorne und hinten ist eine Ansage für ein Race-Fully.
Wilier als Traditionsmarke hat mMn im Rennerbereich schon immer ganz feine Bikes aus Feenstaub mit ganz viel Flair gezaubert. Das gelingt Ihnen für mich mit dem Max auch.
Ein Test im Vergleich mit den anderen neuen XC-Feilen wäre spannend.
Wie hoch ist denn das Sitzrohr, oder hab ich das überlesen?
 
Die negative Neigung des Vorbaus (-27°) soll eine zeitgemäß zentrale Position und einen tiefen Schwerpunkt ermöglichen
zeigt eher, dass die jungs doch besser beim rennrad bleiben sollten :lol:
geo: imho geht so. auf augenhöhe mit einigen großen, aber nicht wirklich progressiv wie man so schön sagt. da sehen ein arc8, lector oder ns synonym doch ganz anders aus.
lackierung und 2 echte fh's finde ich super.
kabel und steuersatz :kotz:
 
Zurück
Oben Unten