Neuheiten

Mein Gott sind die Specialized schön! Ich würde jedes einzelene fahren! Endlich mal was richtig gewagtes, besonders das 1. Bike. Würd ich gern mal in "echt" sehen.

Anzeige

Re: Neuheiten
:) Ich muss ja keines fahren. Specialized wird genug davon verkaufen, finden ja anscheinend immer einen Liebhaber.

Rune: es ging mir nie um die Optik. Es ging mir um das knacken und die Geräusche. Sobald sich bei meinen welche einstellen, oder ich andere Zweifel habe, kommen die Dinger wech. Da bin ich völlig emotionslos. Ksyriums sind und bleiben mit Vorsicht zu genießen.

P.S. Als Specialized Fan seit 1988 nehme ich mir das Recht zur 'maßvollen' Kritik. Ich habe in F'hafen schon mit Tränen in den Augen am S Stand gestanden .. warum soll ich nicht auch mal lästern :)

Buuuuäääh, widerlich:

spec_tarmacfull.jpg

Bei den Kollegen im Tour-Forum wird schon kräftig gelästert :)

Specialized hat definitiv zu viel im Windkanal getestet
Als ich das Bild sah, habe ich erst einmal meine Brille geputzt, um einen Sehfehler auszuschliessen. :D

Nee, selbst geschenkt wär´ noch zu teuer. :lol:

Dagegen kann sich das C50 durchaus sehen lassen, auch wenn der Preis vermutlich (Colnago-typisch) wieder jenseits von Gut und Böse ist.

Gruss
Tvaellen

steinig mich jetzt ruhig, aber ich find den rahmen an sich gar net sooo häßlich
nur ich versteh nicht, wie man als Rahmenhersteller neue Produkte von sich so furchterregend aufbauend kann
mit SLR, Record, gescheiten Vorbau + Lenker hätte das Rad sicher mehr hergemacht!

Muahahaha, das Giant 100 hat das brontale Specialized Teamrad als meinen Desktop Hintergrund auffer Arbeit abgelöst. Was für eine Sau!

Danke, M. :)

Zurück