Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Michael
(26.08.03/mm) Nur noch 850 Gramm soll der neue TCR Composite Rahmen von Giant bei mittlerer Rahmenhöhe wiegen.
Hochfestes Composite-Material ... soll die Stabilität und Steifigkeit erhöhen.
Eine spezielle »Molding-Technology« erlaubt es, den Rahmen mit weniger Material an den »Rohrübergängen« zu fertigen.
Das Gewicht von 850 g ist für einen Rahmen völlig inakzeptabel. Arbeiten denn bei Giant nur Studenten und ABM-Kräfte? Ich warte mit der Runderneuerung noch ein Jahr, vielleicht gibts ja dann den TCR 101 mit 300g.Original geschrieben von Michael
(26.08.03/mm) Nur noch 850 Gramm soll der neue TCR Composite Rahmen von Giant bei mittlerer Rahmenhöhe wiegen.
Original geschrieben von Dr.Dos
Ich fahre mit Begeisterung den 2003'er Composite Rahmen. Aber zu behaupten, das Ding wäre stabil, wäre gelogen.
Simoni auf Kohle unterwegs????Original geschrieben von Michael
Cannondale-Fotos
....Seit 21 Jahren baut Rocky Mountain mit Kultstatus behaftete MTBs. Auf der Eurobike präsentieren die Kanadier nun aber auch die neuen Rennradmodelle »Solo«....
Original geschrieben von Kunibert
Uiuiui, der Platzhirsch aus dem tour Forum - der neue Fondriest Topcarbon.
Der Preis ist dermaßen jenseits von Gut und Böse - aber was für 'ne geile Guke...
![]()
Original geschrieben von Rune Roxx
Ich mag mich da nicht im Tourforum einmischen, aber das ist ja mal einer der absolut hässlichsten Rahmen, die ich je gesehen habe! Bäh, zum kotzen! Und trotz des Hässlichmaterials No 1 auch noch vergleichsweise schwer. Aber ich bin offensichtlich der einzige, der das so sieht.
Original geschrieben von Dr.Dos
Erwischt
Nicht böse sein, gib nix auf meinen Geschmack. Musst meinem Fernost-Kram auch nichts abgewinnen![]()
Original geschrieben von FONDRIEST
Zum Glück gibts den ganzen "Fernost- Kram" sonst wären alle RR viel teurer und manch einer könnt sichs nicht leisten.