Neuigkeiten 2011

AndiG72

May the fork be with you
Hallo,
lasst uns doch mal im Vorfeld der Eurobike die Neuigkeiten hier sammeln.
Ich find das neue Trek Fuel EX mit leichterem Rahmen spannend als Basis für ein leichtes All-Mountain (leider noch ohne konkrete Gewichtsangaben).

1279288953802-wg1btozuy21w-798-75.jpg

1279288953834-19t4tkx7qsuba-500-90-500-70.jpg

Den kompletten Artikel gibts auf
http://www.bikeradar.com/mtb/news/article/trek-2011-fuel-ex-remedy-and-scratch-mountain-bikes-refined-27033

Zuletzt bearbeitet:
Das auf dem Bild ist aber das Remedy :)
Macht aber nix, ist sicherlich sowieso das interessantere All-Mountain :)

Die XX finde ich daran aber etwas unpassend.

Hi, da hast Du recht - ich habs mal flugs korrigiert :D
Ich bin mal gespannt wie das Gewicht des Rahmens wird und werd mir ne nette Gardasee Schlampe aufbauen :D

Also ich bin schon mehr als Gespannt auf die ganze Modellpalette von TREK für das Jahr 2011. Und was mich vor allem brennend interessiert sind die Preise für die Bikes!

Interessant ist nun auch, dass im Bereich der Laufräder nun keine (!) Bontrager mehr zum Einsatz kommen sondern nun DT Swiss...

Glaubt Ihr die Preise werden aufgrund des Wechselkurses in die Höhe gehen? Der Euro war in der Vergangenheit nicht so stark notiert...

Gruß Hoschy

Glaubt Ihr die Preise werden aufgrund des Wechselkurses in die Höhe gehen? Der Euro war in der Vergangenheit nicht so stark notiert...

Gruß Hoschy

es gebe keinen grund dafür. abgezockt wird in europa eh schon zuviel, siehe euro gegen dollarpreise bei gleichen teilen, da ist also noch richtig luft um währungstoleranzen auszugleichen.

Zurück