Neujahrsausfahrt 2023 14. Januar 10 Uhr

Registriert
24. August 2004
Reaktionspunkte
396
Ort
Dresden
Wie jedes Jahr, auf Grund von Terminüberlagerungen etwas später 😉
Start wie immer Garnisonskirche, genauere Zeit und auch der genaue Tag werden noch gesucht und bekannt gegeben.
Gern hier oder per PN eure Favoriten diesbezüglich mitteilen.
Erst einmal einen schönen 4.Advent, eine fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2023.

kodak
 
So, Tag und Strecke stehen fest, also am 14.01.202, 10 Uhr Garnisonskirche ist Start der Neujahrsausfahrt, voriges Jahr war ja der westliche Teil von Dresden dran, also diesmal urban Cross im östlichen/südlichen Teil der Stadt…ob Crosser oder Mtb ist, alle sind willkommen, ca. 35 km bei sehr überschaubaren 300hm stehen an, da wir die Stadtgrenze nie verlassen kann der Ausstieg jederzeit erfolgen…
Sonntag war bei den meisten schon verplant…
 
letzter Aufruf :) ... der Regen wird für interessante Streckenabschnitte gesorgt haben, deswegen gibt eine Passage "last standing rider", wer die durchfahren kann bekommt ein feines Bier (oder Schokolade, ganz nach Wunsch) (nicht steil oder so, die Tücke liegt woanders) :lol:
 
14 Leute trafen sich, 2 strichen schnell die Segel weil zu normal das Ganze, die 12 wurde dann noch einmal auf 11 reduziert aus Zeitmangel und auf den Regen war auch kein Verlass, viel zu griffig der Boden, die Passage vollkommen harmlos 😳

Aber am Ende hatten alle ein Grinsen im Gesicht 🙂 und der @Faszi kann die Brücke lösen 😉

 
Zurück
Oben Unten