Hio ! 
soo fang ich mal an
also ich hab mich eigentlich schon immer fürs biken, etc interessiert nur nie wirklich den zugang dazu gefunden, ich hab dann mehr mit meinem board die hallen unsicher gemacht
naja, nu habsch mir vorgenommen auch hier in diesem bereich einzusteigen, denn spaß machts mir auch jetzt schon nur hab ich ebn nicht das passende bike ... konntest nurn paar mal ausprobieren
naja meine frage an euch:
was könnt ihr einem als einsteiger für bikes/hersteller/etc empfehlen, welche preisklassen kommen da auf einen zu (1000 und aufwärts?) und halt was man als einsteiger so wissen sollte, irgendwelche tips etc
wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, den im bike bereich hab ich von herstellern etc pp null ahnung
thx alot mfG Flo !

soo fang ich mal an

was könnt ihr einem als einsteiger für bikes/hersteller/etc empfehlen, welche preisklassen kommen da auf einen zu (1000 und aufwärts?) und halt was man als einsteiger so wissen sollte, irgendwelche tips etc

wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, den im bike bereich hab ich von herstellern etc pp null ahnung

thx alot mfG Flo !