Hallo Leute!
Ich bin ein absoluter Frischling auf dieser Seite!
Habe eine Frage die wohl in den meisten Augen totel Blöd ist?
Habe ein Bike angeboten bekommen welches wahrscheinlich hier belächelt wird weil es ein altes wohl nicht der Technik von heute entsprechendes Bike ist.
Habe im Internet geforscht und gesucht!! Aber vergeblich. Ich kann nichts finden und somit bin ich hier gelandet. Dachte mir das wohl in einem Forum genugLeute sind die eine Menge Ahnung haben und somit mir helfen könnten??
Es handelt sich um ein Yamamoto Free Living
Ja ich weiß ein altes Rad aber ich denke für mich völlig aussreichen!
Scheint ja mit einer XT Ausstattung kein völliger Schrott zu sein?
Wer kann mir was über das Rad sagen? Oder einen Tipp geben unter was ich im Netz suchen kann? Unter Yamamoto gibt es rein garnichts!!!
Über Tips und brauchbare Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
Fahre eigentlich einen alten Renner und möchte eigentlich ein relativ vernümpftiges Altagsrad haben mit dem man auch mal eine Tour machen kann.
Vielen Dank im voraus!!!
Ich bin ein absoluter Frischling auf dieser Seite!
Habe eine Frage die wohl in den meisten Augen totel Blöd ist?
Habe ein Bike angeboten bekommen welches wahrscheinlich hier belächelt wird weil es ein altes wohl nicht der Technik von heute entsprechendes Bike ist.
Habe im Internet geforscht und gesucht!! Aber vergeblich. Ich kann nichts finden und somit bin ich hier gelandet. Dachte mir das wohl in einem Forum genugLeute sind die eine Menge Ahnung haben und somit mir helfen könnten??
Es handelt sich um ein Yamamoto Free Living
Ja ich weiß ein altes Rad aber ich denke für mich völlig aussreichen!
Scheint ja mit einer XT Ausstattung kein völliger Schrott zu sein?
Wer kann mir was über das Rad sagen? Oder einen Tipp geben unter was ich im Netz suchen kann? Unter Yamamoto gibt es rein garnichts!!!
Über Tips und brauchbare Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
Fahre eigentlich einen alten Renner und möchte eigentlich ein relativ vernümpftiges Altagsrad haben mit dem man auch mal eine Tour machen kann.
Vielen Dank im voraus!!!