Hey leute, da ich mir endlich mal ein MTB anschaffen wollte brauche ich von leuten die ahnung haben ein bisschen unterstützung.
Erstmal die daten zu mir:
Gewicht:55kg
Grösse:163cm
Männlich
Ich suche jetzt neben meinem Winterhobby Snowboarden die passende variante für die Winter und da kommt das Biken in frage und da ich mir eh ein Bike anschaffen wollte , wollte ich gleich zu nem Mtb greifen.
Einsatz gebiete sind wälder und evtl. hin und wieder auch mal in Willingen.
Bis jetzt wurde mir das Grand canyon al 6.0 empfohlen.
Welche bikes könnt ihr mir empfehlen, 1000 ist meine absolute schmerzgrenze würde aber natürlich noch weniger ausgeben wollen.
eben war ich mal im Bikeshop schauen und da habe ich das Bulls Bushtail für 599 und das Bulls sharptail für 399 gesehen.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Lg
Erstmal die daten zu mir:
Gewicht:55kg
Grösse:163cm
Männlich
Ich suche jetzt neben meinem Winterhobby Snowboarden die passende variante für die Winter und da kommt das Biken in frage und da ich mir eh ein Bike anschaffen wollte , wollte ich gleich zu nem Mtb greifen.
Einsatz gebiete sind wälder und evtl. hin und wieder auch mal in Willingen.
Bis jetzt wurde mir das Grand canyon al 6.0 empfohlen.
Welche bikes könnt ihr mir empfehlen, 1000 ist meine absolute schmerzgrenze würde aber natürlich noch weniger ausgeben wollen.
eben war ich mal im Bikeshop schauen und da habe ich das Bulls Bushtail für 599 und das Bulls sharptail für 399 gesehen.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Lg