neuling

hallo ich suche mountianbiker aus der ecke werl winterberg für gemeinsame fahrten kein downhill im moment da ich erst mit mountainbike anfangen bin bis jetzt nur strasse gefahren. ausserdem suche ich noch bekleidung wer kann tipps geben vo man günstig was in werl bekommen kann.

Anzeige

Re: neuling
Huhu,ich schreib hier trotzdem nochmal ;)
Ich komme auch aus Werl und bin oft in winterberg im bikepark unterwegs,bin sogesehen auch noch Anfängerin,dann könnten wir uns die sachen gegenseitig beibringen :D
Was haste denn bis jetzt so an Klamotten?Brauchst FF Helm,Körperpanzer wäre gut,Knie+schienbeinschoner,Handschuhe.Ich hab einiges von oneal geholt,gute Qualität und gefällt mir optisch auch.
Lg,S.

Moin aus dem Norden ;-)
ich bin jährlich einmal in Willingen unterwegs (ist da ja auch gleich um die Ecke ;-) )
Was die Kleidung angeht kann ich mich Sandra nur anschließen. Am besten einmal anprobieren und dann Preise vergleichen. Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen das ne etwas festere Bike-Shorts auch sehr angenehm ist weil normale Hosen dann doch gerne mal reißen wenn man so ein paar Meter mit dem Popo über den Boden rutscht :-P

Liebe Grüße
Fabian

PS: was die Fahrtechnik im Freeride/Downhill-Bereich angeht kann ich dir nur empfehlen dich einfach an Leute zu wenden die die Strecken bereits kennen und dich dann mitnehmen und dir Tipps geben ;-)

Zurück