neulingin hat neues bike

tja, fällt mir ein, hab nicht nur mein hellblauweisses fahrradteil, sondern auch noch ein süsses, uraltes goldenes rennrad. ohne luft... (ein fall für roesli *g* ) handbemalt. vom hersteller. toll, gelle? muss ich mal fotographieren für euch, weil ist bestimmt das erste velo nach dem laufrad....

es soll schon vorgekommen sein, dass rösli vor männlichkeit strotzend felgen zum zerplatzen gebracht hat...
gefahrenpotenzial in der nähe von frauen beträchtlich erhöht:D

luki

ach luki, er hat noch viiiiiiiel mehr zu stande gebracht, sich zum beispiel beim wichtigtun und angeben die hose zerfetzt etc...
leiderleider... blieb mir ein von männlichkeit strotzender roesli bis jetzt erspart...

Original geschrieben von luki
es soll schon vorgekommen sein, dass rösli vor männlichkeit strotzend felgen zum zerplatzen gebracht hat...
gefahrenpotenzial in der nähe von frauen beträchtlich erhöht:D

luki

... iss er an 'ne wand gefahren ? :D :D

indiskret
flo

naja floibex... könnt mir vorstellen, dass er dir nicht all seine peinlichkeiten erzählt hat... ich musste ihm die auch hartnäckigst aus dem hintern ziehn... oder der nase. und naja, als softie isser mir auch lieber... kann mir den kleinen als machomann gar nicht vorstellen

Original geschrieben von floibex

... iss er an 'ne wand gefahren ? :D :D

indiskret
flo
soll schon vorgekommen sein. danach gab es glaube ich einen satz ringlé kabelhänger mehr auf dem markt.
aber gleich letzthin wunderte er sich, dass eine felge mit immerhin 0.9mm wandstärke zerbrach, als er pumpte. dabei ist das fast so viel wie ne mavic im neuzustand

gib es zu, du versuchst jetzt nur krampfhaft deinen bike anteil zu erhöhen...
ich stehe eher auf grobstollige ungetüme. aber netter versuch:p

yawn.jpg

luki, du hast mich gnadenlos durchschaut... *loL*

und phatty... dann schmeiss mal was interessantes in die runde. wenn wir über männer diskutieren is nich okay (kriege richtige hasstiraden) und fahrräder sind jetzt auch zum gähnen? *grummel* ich seh, ich seh, hab wohl mehr ahnung vom schreiben, als von velos... *lol*

andy´s back ausm Krankenhaus (wo vorgestern uns Jan Ullrich zur Nachuntersuchung wegen dem Knie war)

und hab viel Zeit zum diskutiueren....

Hi Andi alles glattgegangen ? Ich hoffe es geht dir gut und dein Knie ist so wie Du es wolltest, erzähl mal wie es war .-

Bis dann Jan

tja, mit dem hinken haste recht !

Aber es gibt eben Weicheeier, Warmduscher und es gibt andy´s.

Letztere schrauben dann eben mal eine Kturbel ab und begnügen sich mit der verbleibenden.

Zumindest wenn sich der Schnee halbwegs verflüchtigt hat werde ich eben zum einbeinigen Radler mutieren.
Hab ich schon 2mal gemacht, nach etwas Übung und mithilfe von Klickies geht das schon.
Will ja doch wieder etwas Ausdauer bekommen, wenn ich schon nicht im Bett üben kann dann eben auf der Straße...

Zurück