WarriorPrincess
Schleppanker
Oi
Und ich hock ohne Bike in München... Aber vielleicht am WE, Wetterbericht schaut ja vielversprechend aus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dann würde ich nicht immer mein bike durchs unterholz schieben müssen....
Sonntag 10 Uhr ist von meiner Seite gebongt!
sonntag morgen ca.10 uhr ist der plan, Treffpunkt und Strecke kommt noch - ist im grunde auch egal, hauptsache spass haben.
Mein Beitrag bezog sich eigentlich auf den von alf126:
Fahren nach Karte klingt sehr stark nach viel gucken und wenig fahren, da ich GPS-Verwöhnt bin ist das eigentlich nicht sooo mein Fall, außer es geht explizit darum Trails zu suchen
Eigentlich könnten wir uns aber alle Sonntag morgen um 10 an nem gemeinsamen Treffpunkt treffen, mal abwarten was alf126 dazu noch schreibt, der wollte einen Treffpunkt festlegen.
Habe mich etz da ich so viel arbeiten muss für ein NIGHT RIDE heute entschieden. Das wollte ich schon immer mal machen...
Wann: Heute 16.3.2012 um 20:30h
Wo: OMV Tankstelle in 92348 Berg gegenüber vom netto
Wie: Feldwege, kanal, etwas Singletrail, lockere Forstwege
Dauer: ca 1,5 Stunden
und natürlich mit Vorder und Hinterlicht!
Gebts bescheid wenn wer mag....
Wir sind Sonntag beim Bikekurs in Erlangen... Mal wieder nichts mit mitfahren, schadehallo zusammen,
um noch mal ein bisschen bewegung hier rein zu bekommen.
für sonntagmorgen habe ich einen termin gesetzt. also wer lust hat, einfach als mitfahrer eintragen.
gruss
ralf