Neumarkt die 2te

sers was geht also der 8m kciker is doch fürn anfang ganz gut:D ne spass ich glöaub des is so einer mit nem nicolai bike der den weiter hoch hatt grüße lukas wir müssn mal wieder fahren
 
der umbau ist echt weng komisch aber an die jungs aus neumarkt ihr habt ja mitbekommen bei uns sind a paar dh strecken unteranderem dirts bald sogar ein verein auf dem gelände ein dirt park entsteht und bei unseren dh strecken gibst es einen 8 m gap danach folgt ein 5 m double der zihmlich zu kurz ist weil man die 2 meter landung eher selten trifft egal
würd mich mal interesieren wer in neumarkt fährt
 
AAAAAAAAAAAAAlso :D hatte ne ganze zeit kein internet und jetz schau ich hier rein und so vierle antworten :p ..
also ich mache am Monatg meine praxis prüfung und wenn ich die besteh wollt ich gleich mal in neumarkt mit jeamnd biken gehen, vll hat ja jemand lust oder .. ich fahr schon keine rennen mehr also will ich hier rumgurcken ..
wenn ich nur ned immer die typen mit den downhillrädern sehen würd hier in berching ...

nunja pls melden
329-470-983
[email protected]
ty :D
 
ja lol wen ihr mal bog habt könnt ihr ja mal am dillberg mit fahren kommen aber ich bin zurzeit verletz schlüselbein kaputtt beim barspin über doubles passiert voll der scheis aber zum biken kann ich schon mit gehen und zum zeigen der sterecken
 
naja komm aus beilngries da sind schon paar leutz unterwegs. am arzberg is der stadt zurzeit dabei die wege mit holzblockaden für biker unfahrbar zu machen des is so zum kotzten :mad:
 
Oi FabulousFabi und Lukas,

alles fit? Hab ja zurzeit kein inet wegen Umzug und Lukas hat sich per SMS nicht gemeldet. Die untersten Doubles sind weg, weil der Bauer anscheinend nicht mitm Traktor durch kam - alles andere steht noch, insofern sich seit letztem Dienstag nix geändert hat.

Ich weiß jetzt übrigends warum die Unterferrieder die Sprünge versetzt haben :D die können keine Kurven fahren, sondern nur die Falllinie grad runter fallen hrhr
 
buenos dias
chris ja hab mein ladegerät verlorn fürs handy ja das letzte mal wo ich obn war stand der 8m gap der kleine danebn und obn alles bis aufn ersten drop der sowiso nich so geil war .
aber ich war leider schon ewig nich mehr obn weil mein großes bike im moment kaputist und ich das dirtbike umbau bin zurzeit nur mim bmx unterwegs ich hoff das es mit unserm dirtpark bald wwieder vorangeht wir gehn war am WE hoch und haun das gestrüb weg

adios ansonsten hoff seh ma uns ma wieder

keep the dirt clean!°!
 
Oi FabulousFabi und Lukas,

alles fit? Hab ja zurzeit kein inet wegen Umzug und Lukas hat sich per SMS nicht gemeldet. Die untersten Doubles sind weg, weil der Bauer anscheinend nicht mitm Traktor durch kam - alles andere steht noch, insofern sich seit letztem Dienstag nix geändert hat.

Ich weiß jetzt übrigends warum die Unterferrieder die Sprünge versetzt haben :D die können keine Kurven fahren, sondern nur die Falllinie grad runter fallen hrhr


zurzeit kann man noch bei euch fahren oder hab nächste woche urlaub und wollts mir mal geben
 
Hoi,

mein letzter Stand ist zwei Wochen alt:

Neuer Drop (von mir :D ) von dem ich nicht weiß, ob er noch steht. War recht wackelig aufgrund Sandsteinboden. Fabi wollte letzte Woche mal drüber - vielleicht hat er ihn besser gebaut oder gleich weg gerissen hehe ich weiß es nicht

Ansonten hat irgendein Spaßvogel fast alle andern Rampen umgeworfen oder zerstört und damit den Flow rausgenommen. Der Eigentümer wars nicht - wohl eher ein ambitionierter Wandersmann. Muss man halt alles nur wieder aufstellen und hüpsch machen ;)

Wie gesagt ist das mein Stand von vor 14 Tagen. Kann im Moment nicht fahren weil ich Verdacht auf Kreuzbandriss hab und hier vor mich hinschimmel, bis mich jemand in so ne Röhre fährt.

Vielleicht kann sich ja mal Lukas oder Fabi hier äußern, wies oben aussieht *thx*

Tschö, der Chris
 
oh ja die geile strecke wo wir berichtet haben gammelt vor sich hin aber die anderen dh strecken sind wie immer eig sau geil blos im oberenteil weng mit laub bedeckt wer es net kennt sollte im hohlweg weng net ganz heizen aber der dropp vom chris steht noch ist sogar wenn man ihn mit speed nimmt schon krass und er stabiliert sich beimn auffahren von selbst so der konstruktör ist aber net so ein randstein scho weng in der luft wennn man die angst überwunden hatt der shore könnte beim auffahren weg brechen dann kannman den recht weit hupfen danach ist es sau steil und mann wird richtig schnell aber ist geil denn so kann man die strecke mit schönem speed nehmen
 
**fabi** und etz noch auf deutsch :lol: ich weiss ja was du meinst xD^^ ich werd etz auch mal wieder öfters bei uns dh fahren gehen... war gestern erst! 4 und 8 meter gap stehen noch, der drop vom chris steht auch noch und der kleine drop den man immer zu weit springt steht auch noch ^^ is echt a bissl mit laub bedeckt aber macht ja nix ...des gibt halt das herbstfeeling xD :p
also haut rein :daumen:
 
Da geht ja was :D

Wär fein, wenn ihr mal schreiben könnt (Fabi du hast ja meine Tel.Nummer), wann ihr an den Dirts seid - egal ob zum fahren oder zum baun. Kann zwar nicht fahren wegen der Verletzung, aber bisschen dumm rum stehn bringts ja auch ne.... :lol:

--> ach ja ganz vergessen: Bike is auch im Arsch. Bremshebel hinten=Totalschaden, Bremsscheibe vorne=Osterei, Kettenführung=verbogen, Pedale=wie nachm 2.Weltkrieg, Rider=auch kaputt, aber egal hrhr

Geht morgen nachmittag bsp. was? Letzten Samstag war keine Sau da oO

cya
Humpelschlumpf
 
lool chris wie hastn des geschafft?^^xD
ey ürgend ein schwuler bauer hat heute den sprung an der zehnter strecke abgerissen :mad: :heul: war heute doch net oben aber haben david,marco,michi und willi gesagt die warn heute dh fahren... hatte heute ürgend wie keinen bock... aber morgen fahr ich auf jeden fall downhill
=> ach und bastis dad hat heute palletten gebracht...
 
sas ist der jump in unserer standart zehnter strecke weg oder wie wäre echt schade und chris was ist den mit dir passiert du futsch bike futsch bist gestürtz oder wie weis net ob ich heute oben binn also samstag eher warscheinlich sonntag weng bei den dirts müssen die kleine startrampe auf stelllen usw die standart line bau ich weiter
 
Ich könnte natürlich sagen, dass es bei nem Monstergap am Buck passiert ist :D

Aber ich mag Peinlichkeiten --> Letzte Woche Samstag von ner Party heim geradelt mit Kumpelz, bisschen angesoffen gewesen und dann sind wa freihändig Bordsteine hoch und runter gefahren. Bei hochfahren hats mich dann gewürfelt und ich hab bös nen Gartenzaun geküsst :rolleyes:
 
oh mann chris und da ist ets so viel am bike futsch oh mann und dich hats dann auch erwischt oder wat mit den zerrungen oder wie
 
So,

endlich habs auch ich als Kassenpatient zur Kernspin geschafft, wo man mir ein Knie aus Stahl attestiert hat :D

--> leichter Meniskusschaden und ein kapitaler Riss in der Gelenkkapsel. Also nix was man mit den üblichen Drogen und nem Hometrainer nicht wieder gesund kriegen würde *yey*

Und wenn mir jetzt nicht bald einer von Euch Lümmels Bescheid gibt, wenn ihr bsp. an der Startrampe werkelt, dann muss ich mir als zukünftiger Schriftführer mal Konsequenzen überlegen. Mir fällt da spontan ein, dass Fabi Schriftführer bleibt könnte, bis er blau anläuft hrhr :p
 
lol wir sind meist oben wenns wetter passt und wenn fabi entweder frei oder feierabend hat...aber momentan isses wetter ja sowieso bullshi*t da kann man fast nur downhill und in der schlucht fahren...:mad:
 
Moin Junx,

fahrt ihr aktuell bei dem shice Wetter? Am Dirtspot wird der Boden zu weich sein oder?

Mein Bike ist bis auf die vordere Scheibe wieder fit - war zu faul um da was zu machen. Knie is mal besser mal schlechter und ich kann noch nicht in die Hocke gehn. Biken sollte aber funzen :p

Grüße
Chris
 
servas
ne wir fahren in unserer "schlucht" da stehn auchn paar dirts und einige kleine bis auch ein paar größere drops.kannst ja mal vorbei schaun
wir ham am WE das gebüsch hinter der startrampe mim traktor weg geamcht aber der hatt im boden ganz schön spuren hinterlassen. Ich denk da geht dies jahr nicht mehr viel außer wenns ahlt gefrohren ist...
ride on
lg Lukas
 
ne bei den dirts geht echt net viel sau matschig und wie der lukas scho gesagt hatt bei uns in der schlucht kann mann recht gut fahren und wenn es irg mal schön gefrahren hatt und desn wetter ist geil gehma nach nbg zum freeriden kannst gerne mit wird bestimmt voll spasig
 
Da simma dabei *gröhl*

Muss mich jetzt wieder fit machen. War seit über sechs Wochen nicht aufm Bike und hab Lebkuchen in den Beinen und auch die Eier sind wahrscheinlich momentan zu klein, um sich ordentlich abzuschießen :p aber das wird wieder nach ner Stunde aufm Bock
 
Zurück
Oben Unten