Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von schotter über trails rauf und runter in allen varianten. springen kann man auch an der einen oder anderen stelle. tempo bestimmt der langsamste der gruppe.
das alles kann man schön variieren.
werde heute abend meine neue funzel ausprobieren und so gegen 17 oder 18 uhr das licht im wald anmachen. angedacht ist ein kleine runde im dillberg und noch was mehr, ca. 2h.
wer lust hat einfach melden. treffpunkt würde ich loderbach vorschlagen oder irgendwo dann auf der strecke. zeugenbergrunde
und sonntag bei tageslicht auch.
10 uhr passt bei mir.
@chuck, bist du mit dabei?
@chris, wir könnten uns auch in postbauer heng treffen und da ne runde drehen.
im grunde ist mir das aber egal. trag einen termin ein und los gehts.
wir fahren morgen früh: teffpunkt St. Helena um 10 uhr oder wer lust hat 9 uhr obere marktstr. sparkasse neumarkt
wer lust hat einfach melden oder zum treffpunkt kommen
donnerstag 17 uhr in berg an der OMV-Tankstelle. es geht richtung dillberg (teil von der neumarkter runde) oder was sonst noch so unter die räder kommt.
wer lust hat einfach melden oder zum treffpunkt kommen.
Am 12. Mai 2012 findet in 92358 Batzhausen (an der B8) ein kleines feines Mountainbike Rennen rund um den Göschberg (Fernsehturm) statt!
Die meisten Teilnehmer sind Hobbyfahrer und Spaß steht an erster Stelle.
Vielleicht hat ja jemand Interesse? Startgebühr 5 Euro.
Würde mich freuen... www.outdoor-batzhausen.de