Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benötige ich denn zusätzlich noch ein Felgenband wenn die Felge so aussieht ?
Die Liner sind nicht über die Schaltzüge gezogen, sondern befinden sich in der Zubehörtasche. Diese kommen nur beim Schaltzugwechsel zum Einsatz: Schaltzüge am Schalthebel und Schaltwerk/Umwerfer mit einem Seitenschneider sauber abschneiden. Den Liner über den Schaltzug ziehen und dann solange nachdrücken, bis der Liner wieder am andern Ende aus dem Rahmen austritt. Nun den alten Schaltzug durch den Liner rausziehen und dann den neuen am Schalthebel einhängen und in den Liner einfädeln und durchschieben. Zuletzt den Liner am Schaltwerk/Umwerfer wieder rausziehen und das Zugende am Schaltwerk/Umwerfer befestigen. Ansschließend die Schaltung einstellen und fertig der Schaltzugwechsel.Wie meinst du nachschauen, mit der Taschenlampe ins Unterrohr leuchten? Wage mich zum ersten mal an das Thema innenverlegte Züge und habe irgendwie mega Respekt vor dem ganzen. Deshalb die blöden Fragen bevor ich mein ganzen Bike zerlege![]()
Ja. Nur am Anfang und am Ende befindet sich eine Schaltzughülle. Im Rahmen verläuft der Schaltzug unter Spannung "nackt".TOP super beschrieben vielen Dank. Heisst das Seil liegt "nackt" im Rohr?